Chloé auf der Turmbuehne

Archiv
Gesperrt
Psychodrunkenmaster
Beiträge: 27
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 16:46

Chloé auf der Turmbuehne

Beitrag von Psychodrunkenmaster »

Das war die Wahnsinnsparty Freitag morgens. Die Dame ist der absolute Knaller, die hatte ihr Set mit so einer unglaublichen Konsequenz durchgezogen, Respekt!
Meine subjektiv beste Party bei der Fusion. Vielen herzlichen Dank, bitte mehr davon. ;)
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Chloé auf der Turmbuehne

Beitrag von buki »

Ihre gespielten Lieder waren sehr gut, was sehr wichtig ist, aber die Einsätze, für mich, immer an der falschen Stelle ^^
Shiva
Beiträge: 6
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 09:35

Re: Chloé auf der Turmbuehne

Beitrag von Shiva »

Psychodrunkenmaster hat geschrieben:Das war die Wahnsinnsparty Freitag morgens. Die Dame ist der absolute Knaller, die hatte ihr Set mit so einer unglaublichen Konsequenz durchgezogen, Respekt!
Meine subjektiv beste Party bei der Fusion. Vielen herzlichen Dank, bitte mehr davon. ;)
This.
DocDoc
Beiträge: 13
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 21:29

Re: Chloé auf der Turmbuehne

Beitrag von DocDoc »

ich war irgendwie perplex denn ich hatte scheinbar jemand anders erwartet https://www.youtube.com/watch?v=ndMr3J3D3pE :shock:
jelena
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Jun 2014, 10:24

Re: Chloé auf der Turmbuehne

Beitrag von jelena »

Kann mir jemand sagen ob das Set irgendwo zu finden ist?
Gesperrt