Seite 1 von 1

Dünnpfiff mit D wie in Daal

Verfasst: Do 3. Jul 2014, 13:11
von anwohner
Hallo,

hat noch jemand nach Genuss des sehr schmackhaften indischen Gerichts Daal Montag Abend bei den Bachstelzen die Nacht auf dem Klo verbracht?

Re: Dünnpfiff mit D wie in Daal

Verfasst: Do 3. Jul 2014, 13:16
von aussenseiter
Dünnpfiff kann ein schwacher Magen auch von dem h2o aus einem "falschen" Hahn hervorgerufen haben. Umso näher der Hahn an Toillette oder Pissbaum/zaun umso mehr hat sich der Geruch des Wassers auch verändert.

Re: Dünnpfiff mit D wie in Daal

Verfasst: Do 3. Jul 2014, 13:21
von herr_vogel
Ich halte es auch für gewagt ein einzelnes Gericht bei der Fusion für anschliessenden Dünnpfiff verantwortlich zu machen. Da gibts wohl wirklich ne Menge andere Möglichkeiten sich was einzufangen.

Ändert jedoch auch nichts an der Tatsache, dass ich die Bachstelzen Küche eher nicht zu den kulinarischen Highlights des Festivals zählen würde. Die Nudeln waren UNTERIRDISCH!

Re: Dünnpfiff mit D wie in Daal

Verfasst: Do 3. Jul 2014, 14:49
von funkyjay
diese pilz kndel/knödel waren ganz lecker, aber sonst gabs da auf dem festival gelände eindeutig besseres

Re: Dünnpfiff mit D wie in Daal

Verfasst: Do 3. Jul 2014, 15:45
von #yolo
außerdem weiß doch jeder Mensch, dass man von Daal kacken muss ;)

Re: Dünnpfiff mit D wie in Daal

Verfasst: Mo 7. Jul 2014, 17:23
von anwohner
Hallo,

also wenn's am Wasser läge, wäre eine Epidemie ausgebrochen, denn das haben quasi alle getrunken und es kommt aus einem zentralen System und nicht aus einer oberflächlichen Brunnenbohrung neben einem Pissarium.

Ich kann es ziemlich sicher am Daal festmachen, sonst hätte ich gar nicht angefragt.

Re: Dünnpfiff mit D wie in Daal

Verfasst: Di 8. Jul 2014, 08:57
von fugu
Linsen und alle anderen Hülsenfrüchte gehören bekanntlich zu den schwer verdaulichen Lebensmitteln. Weißt was du davor gegessen hast, vielleicht ein Sonnenstich, Hitzeschlag? War ja schon gut Sonne da... Vielleicht generell was falsches getrunken? Irgendwas kombiniert? Lag etwas am Zeltplatz von deinem Essen in der Sonne rum und du hast es gegessen... Es kommt vieles in Frage. Ich tippe eher auf empfindlichen Darm der mit Dal an dem Tag nicht so ganz konnte oder wollte. Ich hab Hülsenfrüchte eh generell gemieden eben aus dem Grund, dass ich mich nicht ans Klo binden wollte... Denn das ist eine MEGA scheiße.

Re: Dünnpfiff mit D wie in Daal

Verfasst: Di 8. Jul 2014, 09:03
von Aldaron
anwohner hat geschrieben:Hallo,

hat noch jemand nach Genuss des sehr schmackhaften indischen Gerichts Daal Montag Abend bei den Bachstelzen die Nacht auf dem Klo verbracht?
Und wenn ja, was bringt Dir das????

Re: Dünnpfiff mit D wie in Daal

Verfasst: Mi 9. Jul 2014, 14:09
von KorBo
Ich habe am Samstag mein Linsenfrühstück von der Fressmeile bei der Turmbühne wieder in die Freiheit entlassen ("Linsencurry" mit allem darinnen, was man sich nur vorstellen kann, verkocht zu einem braunen Matsch). Bei den Kollegen blieb es wo es hingehört. Einig waren wir uns aber darin, dass es ziemlich NAJA geschmeckt hat. Ansonsten: Super Essen, ein kulinarisches Fest!

Re: Dünnpfiff mit D wie in Daal

Verfasst: Mi 9. Jul 2014, 17:06
von demmiremmi
ich hatte auch montag abend daal bei den stelzen und hatte nichts zu beanstanden.
fand das frühstücksbrunchbuffet dort auch recht lecker.
ansonsten ... wie schon gesagt - daal nach so nem wochenende ist von grund aus jetzt nicht die allerbeste idee.