Dünnpfiff mit D wie in Daal

Archiv
Gesperrt
anwohner
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Jun 2011, 07:28

Dünnpfiff mit D wie in Daal

Beitrag von anwohner » Do 3. Jul 2014, 12:11

Hallo,

hat noch jemand nach Genuss des sehr schmackhaften indischen Gerichts Daal Montag Abend bei den Bachstelzen die Nacht auf dem Klo verbracht?

aussenseiter
Beiträge: 23
Registriert: Di 1. Jul 2014, 10:48

Re: Dünnpfiff mit D wie in Daal

Beitrag von aussenseiter » Do 3. Jul 2014, 12:16

Dünnpfiff kann ein schwacher Magen auch von dem h2o aus einem "falschen" Hahn hervorgerufen haben. Umso näher der Hahn an Toillette oder Pissbaum/zaun umso mehr hat sich der Geruch des Wassers auch verändert.

herr_vogel
Beiträge: 56
Registriert: Di 7. Jan 2014, 18:55

Re: Dünnpfiff mit D wie in Daal

Beitrag von herr_vogel » Do 3. Jul 2014, 12:21

Ich halte es auch für gewagt ein einzelnes Gericht bei der Fusion für anschliessenden Dünnpfiff verantwortlich zu machen. Da gibts wohl wirklich ne Menge andere Möglichkeiten sich was einzufangen.

Ändert jedoch auch nichts an der Tatsache, dass ich die Bachstelzen Küche eher nicht zu den kulinarischen Highlights des Festivals zählen würde. Die Nudeln waren UNTERIRDISCH!

funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: Dünnpfiff mit D wie in Daal

Beitrag von funkyjay » Do 3. Jul 2014, 13:49

diese pilz kndel/knödel waren ganz lecker, aber sonst gabs da auf dem festival gelände eindeutig besseres
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.

#yolo
Beiträge: 4
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 15:47

Re: Dünnpfiff mit D wie in Daal

Beitrag von #yolo » Do 3. Jul 2014, 14:45

außerdem weiß doch jeder Mensch, dass man von Daal kacken muss ;)

anwohner
Beiträge: 3
Registriert: Do 30. Jun 2011, 07:28

Re: Dünnpfiff mit D wie in Daal

Beitrag von anwohner » Mo 7. Jul 2014, 16:23

Hallo,

also wenn's am Wasser läge, wäre eine Epidemie ausgebrochen, denn das haben quasi alle getrunken und es kommt aus einem zentralen System und nicht aus einer oberflächlichen Brunnenbohrung neben einem Pissarium.

Ich kann es ziemlich sicher am Daal festmachen, sonst hätte ich gar nicht angefragt.

fugu
Beiträge: 9
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 15:36

Re: Dünnpfiff mit D wie in Daal

Beitrag von fugu » Di 8. Jul 2014, 07:57

Linsen und alle anderen Hülsenfrüchte gehören bekanntlich zu den schwer verdaulichen Lebensmitteln. Weißt was du davor gegessen hast, vielleicht ein Sonnenstich, Hitzeschlag? War ja schon gut Sonne da... Vielleicht generell was falsches getrunken? Irgendwas kombiniert? Lag etwas am Zeltplatz von deinem Essen in der Sonne rum und du hast es gegessen... Es kommt vieles in Frage. Ich tippe eher auf empfindlichen Darm der mit Dal an dem Tag nicht so ganz konnte oder wollte. Ich hab Hülsenfrüchte eh generell gemieden eben aus dem Grund, dass ich mich nicht ans Klo binden wollte... Denn das ist eine MEGA scheiße.

Aldaron
Beiträge: 79
Registriert: Di 5. Jul 2011, 09:23

Re: Dünnpfiff mit D wie in Daal

Beitrag von Aldaron » Di 8. Jul 2014, 08:03

anwohner hat geschrieben:Hallo,

hat noch jemand nach Genuss des sehr schmackhaften indischen Gerichts Daal Montag Abend bei den Bachstelzen die Nacht auf dem Klo verbracht?
Und wenn ja, was bringt Dir das????

KorBo
Beiträge: 6
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 15:01

Re: Dünnpfiff mit D wie in Daal

Beitrag von KorBo » Mi 9. Jul 2014, 13:09

Ich habe am Samstag mein Linsenfrühstück von der Fressmeile bei der Turmbühne wieder in die Freiheit entlassen ("Linsencurry" mit allem darinnen, was man sich nur vorstellen kann, verkocht zu einem braunen Matsch). Bei den Kollegen blieb es wo es hingehört. Einig waren wir uns aber darin, dass es ziemlich NAJA geschmeckt hat. Ansonsten: Super Essen, ein kulinarisches Fest!

demmiremmi
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Jul 2014, 19:01

Re: Dünnpfiff mit D wie in Daal

Beitrag von demmiremmi » Mi 9. Jul 2014, 16:06

ich hatte auch montag abend daal bei den stelzen und hatte nichts zu beanstanden.
fand das frühstücksbrunchbuffet dort auch recht lecker.
ansonsten ... wie schon gesagt - daal nach so nem wochenende ist von grund aus jetzt nicht die allerbeste idee.

Gesperrt