Mein schlimmstes Fusion- Erlebnis!! Warnung!!

Archiv
nappel3
Beiträge: 26
Registriert: Do 5. Jun 2014, 09:33

Mein schlimmstes Fusion- Erlebnis!! Warnung!!

Beitrag von nappel3 »

Nichts für schwache Nerven!

Am Samstag tagsüber wollte ich in der Nähe des Trancefloors (oder wars doch woanders?) so eine eingezäunte Pissrinne benutzen, da wurde ich aber von so einer Arbeitsamttussi mit gelber Weste abgewiesen mit den Worten: SIE müssen noch warten bis die Frauen dort fertig sind, dieses ist eigentlich eine Pissrinne nur für Frauen, aber wenn die fertig sind, können SIE da ruhig rein!

Krass oder, auf der Fusion gesietzt, danach war die Party für mich endgültig gelaufen!!!
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: Mein schlimmstes Fusion- Erlebnis!! Warnung!!

Beitrag von Franklin »

omg. das geht gar nicht! :roll:
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

Re: Mein schlimmstes Fusion- Erlebnis!! Warnung!!

Beitrag von melan »

kranker scheiß

wieso hast du nicht gleich die notruf-nummer gewählt?
SeeFee
Beiträge: 54
Registriert: Di 1. Jul 2014, 14:18

Re: Mein schlimmstes Fusion- Erlebnis!! Warnung!!

Beitrag von SeeFee »

Auwiea... geradezu furchtbar...

Kommst Du jetzt so im Nachhinein einigkermaßen zurecht???
babaros
Beiträge: 6
Registriert: Do 3. Jul 2014, 10:02
Wohnort: Oldenburg

Re: Mein schlimmstes Fusion- Erlebnis!! Warnung!!

Beitrag von babaros »

Also ich fand es dieses Jahr einfach super. Obwohl wir die meiste zeit bei der Tanzwüste waren. 8-)
nappel3
Beiträge: 26
Registriert: Do 5. Jun 2014, 09:33

Re: Mein schlimmstes Fusion- Erlebnis!! Warnung!!

Beitrag von nappel3 »

eigentlich komme ich immer noch nicht klar damit....diese junge Toilettenaufpasserin weiss gar nicht, wass sie mir damit angetan hat
Benosso
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Jul 2014, 21:20

Re: Mein schlimmstes Fusion- Erlebnis!! Warnung!!

Beitrag von Benosso »

Unfassbar :o der Fusion scheint wohl egal zu sein mit welchen Leuten sie zusammenarbeitet. :| wenn man jetzt schon auf der Fusion gesiezt wird, war ich das letzte mal dort. Wo soll das denn noch hinführen? Mit Messer und Gabel an reservierten Tischen sitzen? :roll:





:lol:
alice_d25
Beiträge: 96
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 23:40

Re: Mein schlimmstes Fusion- Erlebnis!! Warnung!!

Beitrag von alice_d25 »

nappel3 hat geschrieben:"Arbeitsamttussi"
wer leute so bezeichnet, sollte auch besser nicht in eine frauenpissrinne pissen.
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Mein schlimmstes Fusion- Erlebnis!! Warnung!!

Beitrag von Tommes »

Nappel3, das ist ne ernste Angelegenheit, du suchst dir besser gleich einen kompetenten Psychiater. Am besten nicht auf die lange Bank schieben... mit so eine traumatischen Erfahrung ist nicht zu spaßen...
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Mein schlimmstes Fusion- Erlebnis!! Warnung!!

Beitrag von Realitätsfern »

...der Psychiater kann dir sicher auch dabei behilflich sein, endlich ne anständige Konversation zu starten, anstatt hier ständig völlig sinnfreie Spam- und Troll-Threads zu starten, die weder lustig noch in irgendeiner Weise kreativ bzw. sinnvoll sind!
Gesperrt