WTF?! und DANKE!!! - Rückfahrt

Archiv
Gesperrt
mangosaft2
Beiträge: 18
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 23:13

WTF?! und DANKE!!! - Rückfahrt

Beitrag von mangosaft2 »

<3 :Ich möchte mich nochmal ganz herzlich dolle bei den 3 lieben Menschen bedanken, die mich am Montag mit kaputtem Fuß von Mirow mit nach Berlin genommen haben.
DANKEDANKEDANKE. Auch für das Hanuta und das Wassereis:)
Ihr wart echt meine LebensretterInnen und ich hoffe sehr das der Auspuff wieder dran ist.

PS: viel Spaß auf der Nation und vielleicht mach ich doch keine Pause nächstes Jahr :)


WTF?!: ich fand es krass wie viele Leute auf der Heimfahrt trotz Platz im Auto, nicht auf die Idee kamen, jemanden bis nach Mirow oder Neustrelitz mitzunehmen. Kannte ich irgendwie anders vorher. Finde ich egoistisch und doof.
Gesperrt