Seite 1 von 2

Quallen bei der Turmbühne

Verfasst: Mi 2. Jul 2014, 20:35
von Puffi
Juhu ;)

Mir sind Nachts beim Tanzen an der Turmbühne diese supergeilen Riesenquallen aufgefallen, die in verschiedenen Farben leuchten :)

Wo bekommt man so etwas schönes her?

wäre super wenn das jemand wüsste^^

Liebe Grüße :)

Re: Quallen bei der Turmbühne

Verfasst: Mi 2. Jul 2014, 20:40
von allx
selber bauen. ;)

Re: Quallen bei der Turmbühne

Verfasst: Mi 2. Jul 2014, 20:45
von Puffi
Tatsächlich ? :D
Ohje ^^ ich war der Hoffnung dass es die fertig zu kaufen gibt, da ich handwerklich eher ein Tollpatsch bin :P
Trotzdem Danke :)

Re: Quallen bei der Turmbühne

Verfasst: Mi 2. Jul 2014, 23:39
von Pjotr_Sputnik
War auch mein Liebling.War sicher nen Selbstbau

Re: Quallen bei der Turmbühne

Verfasst: Mi 2. Jul 2014, 23:56
von Bonny&Clyde
Die hatten den gleichen Musikgeschmack wie wir… haben sie ständig gesehen… Bachstelzen, Turmbühne, Trancefloor….

Re: Quallen bei der Turmbühne

Verfasst: Mi 2. Jul 2014, 23:59
von Pjotr_Sputnik
Der Kreis engt sich ein.Dachte auch erst die Qualle wohnt am Trancefloor

Re: Quallen bei der Turmbühne

Verfasst: Do 3. Jul 2014, 07:30
von 20-ZeichenLangerName
Tiefsee!

Re: Quallen bei der Turmbühne

Verfasst: Do 3. Jul 2014, 14:55
von Puffi
und wie könnte man sowas bauen ?
meine Mitbewohnerin und ich haben so unglaublich Hohe decken in unserer Wohnung und sowas würde voll in unser Wohnzimmer passen :)
sie war aufjedenfall hin und weg als sie die gesehen hat.

Re: Quallen bei der Turmbühne

Verfasst: Do 3. Jul 2014, 14:56
von Puffi
und wie könnte man sowas bauen ?
meine Mitbewohnerin und ich haben so unglaublich Hohe decken in unserer Wohnung und sowas würde voll in unser Wohnzimmer passen :)
sie war aufjedenfall hin und weg als sie die gesehen hat.

Re: Quallen bei der Turmbühne

Verfasst: Do 31. Jul 2014, 10:19
von Tarzan
Hallo Fans meiner Qualle !
Die Qualle hab ich in Handarbeit komplett selbergebaut und ist ein echtes Unikat ;-)