Quallen bei der Turmbühne

Archiv
Bollack
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 16:26

Re: Quallen bei der Turmbühne

Beitrag von Bollack » Di 5. Aug 2014, 14:12

Auch wir fanden Qualli und ihre kleine Quallentochter ganz fabelhaft. Wie wir sie am Sonntag wiedergetroffen haben, waren wir ganz besonders froh darüber, dass es ihr gut geht. Wir dachten schon, sie hat sich die Tage zuvor übernommen - sie war ja sehr fleißig unterwegs. Ich sehne mich nach dem Wiedersehen!

funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: Quallen bei der Turmbühne

Beitrag von funkyjay » Di 5. Aug 2014, 14:38

hat denn jetzt jemand nochmal ein foto von ihr? ich habe sie auch gesehen, aber die erinnerung verblasst zusehends
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.

Tarzan
Beiträge: 8
Registriert: Do 31. Jul 2014, 09:16

Re: Quallen bei der Turmbühne

Beitrag von Tarzan » Di 5. Aug 2014, 18:59

Ich glaub da gibts einige Fotos von den Quallen... So oft wie ich aufgehalten wurde für ein shooting :-)
Die kleine Qualle wurde ja eine Nacht lang entführt aber ich hab sie zum Glück aus 200m Entfernung wiedererkannt und dann nach ner kurzen Diskussion wiederbekommen... War echt spannend

TheFlagg
Beiträge: 9
Registriert: Di 5. Aug 2014, 17:36

Re: Quallen bei der Turmbühne

Beitrag von TheFlagg » Do 14. Aug 2014, 08:38

Hallo Tarzan, grad wollt ich Dir den Link zu dem Thema hier schicken, lustig. Dann ist der letzte Eintrag eh schon von Dir.... Lg sagt der Fahnenmann
Hier Zuhause im richtigen Leben....

Konfettimonster
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 18:42

Re: Quallen bei der Turmbühne

Beitrag von Konfettimonster » Do 14. Aug 2014, 19:54

Wir waren auch aller größte Quallenfans und haben sie jedesmal bestaunt, wenn wir sie gesehen haben ala 'Ach, schau mal! Da sind sie ja schon wieder' :) Super Sache, Tarzan :D

Gesperrt