Fusion Spielzeug

Archiv
Gesperrt
niecore
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 20:11

Fusion Spielzeug

Beitrag von niecore »

Hallo Fusion Forum,

weiß einer von euch wie dieses lustige Spielzeug hier heißt oder wo ich sowas noch mehr kaufen kann?

Bild nach dem Link
http://imgur.com/2d2WzW8

Viele Grüße
benzzen
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Jul 2014, 23:53

Re: Fusion Spielzeug

Beitrag von benzzen »

Hehe, ja, kann ich dir sagen ;-)
Wir hatten den Prinzessin Lillifee Zauberwirbel dabei, kannst du einfach mal suchen. Ein tolles Spielzeug :)
wurmrakete
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 22:38

Re: Fusion Spielzeug

Beitrag von wurmrakete »

Ich hab es unter mal unter dem Namen "Hippie Stick" im Spielzeugladen gekauft und letztens hab ich es auch beim "Tiger" gesehen.. tolles Ding :)
mangosaft2
Beiträge: 18
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 23:13

Re: Fusion Spielzeug

Beitrag von mangosaft2 »

"Ein Seifenblasenstäbchen natürlich!"

- das war die geradezu entrüstete Antwort die wir auf die selbe Frage von einer älteren Elfe bekamen.
Samstag Nachmittag am shower tower. Ein unglaublich lustiger Moment.Thanks for reminding me :)
tomarrow
Beiträge: 27
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 19:06
Wohnort: A5

Re: Fusion Spielzeug

Beitrag von tomarrow »

wie geil :lol:

hätte man aber auch selbst drauf kommen können :mrgreen:
"Techno ist Freigeistmusik, das vergessen nur immer Viele "
Gesperrt