Band am Samstag abend im Neuland (HOPE?)

Archiv
Gesperrt
schrumm
Beiträge: 7
Registriert: Do 26. Jun 2014, 17:54

Band am Samstag abend im Neuland (HOPE?)

Beitrag von schrumm » Mi 2. Jul 2014, 18:42

Hallo,

bin da in so ein wunderbares Ambient/Post-Rock Konzert reingestolpert mit Gitarre, Schlagzeug, Tasten und einer engelhaften Sängering mit kurzen, platinblonden Haaren.
Habe eigentlich verstanden, dass die sich "Haub" nennen - "hoffentlich auf bald" - , allerdings steht im Programm HOPE.
Problem: Ich finde weder auf youface noch goohoo zu keinem der Namen irgendwas.
Bitte helft!

Herzlichen Dank!

N.

P.s: Es war so schön mit euch!

cometosettledown
Beiträge: 4
Registriert: Di 8. Jul 2014, 23:53

Re: Band am Samstag abend im Neuland (HOPE?)

Beitrag von cometosettledown » Mi 9. Jul 2014, 00:04

Lieber Schrumm,

wie wunderschön, von dir zu lesen, und dass dir unsere Musik gefallen hat! Es war ein toller Abend auf der Fusion.

... hier kannst du uns finden:
www.thisishope.de
https://www.facebook.com/listentohope
thisishope.bandcamp.com

Danke für dein Zuhören. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Viele Grüße aus Berlin.

Christine & Phillip
/ Hope

schrumm
Beiträge: 7
Registriert: Do 26. Jun 2014, 17:54

Re: Band am Samstag abend im Neuland (HOPE?)

Beitrag von schrumm » Mi 9. Jul 2014, 14:01

Ach wie schön!
Und ich hätte hier schon fast nicht mehr reingeschaut.
Vielen dank für die Information.
Ich lese gerade, dass ihr Fusion euren ersten Auftritt hattet und meine anfängliche Sprachlosigkeit geht über in schiere Demut.

Wir sehen uns in Berlin!

Grüße,Nicolo

Gesperrt