Duo gesucht! HipHop Beats + Live Klarinetten(?) Spieler

Archiv
Gesperrt
DeepGroove
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 16:27
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Duo gesucht! HipHop Beats + Live Klarinetten(?) Spieler

Beitrag von DeepGroove »

Hallo

Die Bar zwischen Turm und Hangar Bühne hat ja mal unglaublich gerockt!
Am Freitag gegen frühen Abend war dort ein Duo, bestehend aus einem DJ und jemanden der dazu auf einer Klarinette (oder ähnlichen Blasinstrument) gespielt hat.
Mein Kollege ist nach dem Auftritt hin um zu fragen wie sie sich nennen aber kam nur mit der Aussage zurück das sie keinen Namen haben da sie das erste mal zusammen gespielt haben... Dennoch würde ich gerne wissen wer die beiden im einzelnen waren.
Hat da irgend jemand eine Ahnung?
huhuxd
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Jul 2014, 22:19

Re: Duo gesucht! HipHop Beats + Live Klarinetten(?) Spieler

Beitrag von huhuxd »

JA das war in der Raüberhöhle!!! Das will ich auch umbedingt wissen wie die heissen etc.!! Bitte Bitte?!!
Deleted User 17119

Re: Duo gesucht! HipHop Beats + Live Klarinetten(?) Spieler

Beitrag von Deleted User 17119 »

Probiert's mal mit DJ Zigan Aldi und dem einen von IL Civetto
huhuxd
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Jul 2014, 22:19

Re: Duo gesucht! HipHop Beats + Live Klarinetten(?) Spieler

Beitrag von huhuxd »

Danke man!!!!! Leider haben die kein Mitschnitt aber es war sehr geil
Gesperrt