Brauner Leder-Tabakbeutel

Archiv
Gesperrt
Vatiora
Beiträge: 3
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 15:54

Brauner Leder-Tabakbeutel

Beitrag von Vatiora »

Hallo zusammen,

leider habe ich meinen braunen Tabakbeutel aus Leder beim roten Platz verloren.... Die Chance ist zwar gering, aber vielleicht hat ihn ja jemand gefunden und vielleicht liest dieser jemand sogar diesen Beitrag.

Ich würde mich riesig freuen, meinen Tabakbeutel wieder zu bekommen; ist nämlich ein Erinnerungsstück an die Boom vor zwei Jahren.

DANKE!
Vatiora
Beiträge: 3
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 15:54

Re: Brauner Leder-Tabakbeutel

Beitrag von Vatiora »

***Thema nach oben beförder***
Jen-ny
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Jul 2014, 12:15

Re: Brauner Leder-Tabakbeutel

Beitrag von Jen-ny »

Ich habe einen gefunden, aber das ist kein Leder, sondern schwarzer Stoff.
Vielleicht meldet sich ja der Besitzer...
Vatiora
Beiträge: 3
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 15:54

Re: Brauner Leder-Tabakbeutel

Beitrag von Vatiora »

Schade. Aber hoffentlich freut sich dafür jemand anderes über deinen Fund!
fesherkesher
Beiträge: 45
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 19:20

Re: Brauner Leder-Tabakbeutel

Beitrag von fesherkesher »

Hey, wann hast du denn den Stoffbeutel gefunden?
Habe meinen am zwischen Donnerstagnacht und Freitagmittag zwischen Landebahn und Neuland verloren (ne präzisere Angabe ist nicht möglich) :D
Gesperrt