DANKE an die Giraffe auf Stab (Turmbühne)

Archiv
Gesperrt
broum
Beiträge: 73
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 12:20

DANKE an die Giraffe auf Stab (Turmbühne)

Beitrag von broum » Mi 2. Jul 2014, 14:18

Ein dicke dickes Danke an die Giraffe auf dem Stab! Oft am frühen Abend an der Turmbühne relativ weit vorne zu sehen.
Du hast mir und meinen Leuten die Fusion versüßt. So passend wie du hat sonst keine*r zur Musik getanzt! Kurze Zeit hattest du auch Zuwachs von einem anderem Tier (Vogel?).

Leider haben wir es immer verplant zu dir zu kommen um Danke zu sagen. Hoffentlich bist du nächstes Jahr auch wieder da und lass den Kopf nicht hängen!

TrevorCorey
Beiträge: 47
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 16:53

Re: DANKE an die Giraffe auf Stab (Turmbühne)

Beitrag von TrevorCorey » Mi 2. Jul 2014, 14:32

Die Giraffe hat mir auch ein paar mal ein Grinsen aufs Gesicht gezaubert. Genau wie der Herr, der nen 1.5m großen Teddy auf den Schultern hatte 8-)

made
Beiträge: 228
Registriert: So 25. Mai 2014, 12:55

Re: DANKE an die Giraffe auf Stab (Turmbühne)

Beitrag von made » Mi 2. Jul 2014, 14:33

Ich fand ja die Quallen ziemlich cool ;)

broum
Beiträge: 73
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 12:20

Re: DANKE an die Giraffe auf Stab (Turmbühne)

Beitrag von broum » Mi 2. Jul 2014, 14:35

Freut mich, dass noch andere Leute dieses wunderbare Tier gesehen haben. :mrgreen:
Teddy und Quallen habe ich leider nicht gesehen. War aber auch immer nur auf die Giraffe fixiert :D Hätte gerne als Danke Brausepulver und Lollies verschenkt.

SeeFee
Beiträge: 54
Registriert: Di 1. Jul 2014, 13:18

Re: DANKE an die Giraffe auf Stab (Turmbühne)

Beitrag von SeeFee » Mi 2. Jul 2014, 14:38

Fand ich auch geil! (Giraffe, Bär)

Und die Leuchtequallen waren der Knüller... ich will irgendwie jedes Jahr mal sowas basteln aber irgendwie wirds nix, ihr macht auch einen großen Teil der Fusion-Feier-Atmosphäre aus...

In diesem Sinne nochmal Herzliche Grüße an meine Lichtschwester mit der Eulen-Lichterkette (Do/Fr Nacht zwischen Tanzwüste und Kiefernhain)

und natürlich an Rosalie, der wunderschönen Elefantin!!!

kalleallestralle
Beiträge: 3
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 16:02

Re: DANKE an die Giraffe auf Stab (Turmbühne)

Beitrag von kalleallestralle » Mi 2. Jul 2014, 16:25

ich kenn die giraffen bande persönlich ...wenn du sein facebook namen willst um dich zu bedanken ...sag einfach besxcheid :)
:mrgreen:

broum
Beiträge: 73
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 12:20

Re: DANKE an die Giraffe auf Stab (Turmbühne)

Beitrag von broum » Do 3. Jul 2014, 10:03

Ach wie cool! Bin leider nicht bei FB, aber du könntest auf diesem Wege bitte einfach ein dickes Danke ausrichten für mich. Das wäre ganz zauberhaft :)

kalleallestralle
Beiträge: 3
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 16:02

Re: DANKE an die Giraffe auf Stab (Turmbühne)

Beitrag von kalleallestralle » Do 3. Jul 2014, 11:13

Ja mach ich nartürlich gerne ...vllt sieht man sich ja nächstes Jahr denke mal Giraffe kommt wieder mit :)

Ansonsten happy fusion gewünscht :p

naphetz
Beiträge: 62
Registriert: Do 10. Apr 2014, 10:27

Re: DANKE an die Giraffe auf Stab (Turmbühne)

Beitrag von naphetz » Do 3. Jul 2014, 14:09

die giraffe fand ich auch genial! :) hab ich nur nicht so oft gesehen :/ ...

Regenbogen81
Beiträge: 17
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 11:55

Re: DANKE an die Giraffe auf Stab (Turmbühne)

Beitrag von Regenbogen81 » Do 3. Jul 2014, 14:15

Die Giraffenbande ist uns schon bei der Eröffnung aufgefallen!

Es gab so viele lustige Ideen, die einen immer zum schmunzeln gebracht haben - witztig war auch das rosa Schwein mit dem Namen "Maxi Schweinerei" :lol:

Gesperrt