Suche Christin HRO und Adrian BONN

Archiv
Gesperrt
prinz.
Beiträge: 56
Registriert: So 15. Jun 2014, 14:45

Suche Christin HRO und Adrian BONN

Beitrag von prinz. »

Moin! :)
Ich suche auf diesem Wege Christin + Freundin aus Rostock und Adrian und seine ganze Clique. Christin, du warst irgendwie mit deiner Freundin Pauline (?) da.. Die Gespräche die wir hatten waren super, außerdem hast du immer so süß verballert reingeschaut. Schade das wir das irgendwie nie richtig hinbekommen haben mal zusammen rumzuziehen..
Zu Adrian weiß ich noch das er aus Bonn kommt und bald nach Schweden tourt (Viel Spaß nochmal auf diesem Weg) und mit seinem Bruder Simon und Cousin Niklas da war .. Außerdem noch weitere im Boot.

Wir haben bei B5 an der Ecke gecampt, direkt gegenüber der OASE und trotz 4 Tagen und Nächten auf engstem Raum irgendwie total verballert irgendwelche Kontaktdaten auszutauschen.
Wenn ihr das lest, meldet euch doch kurz! :)
Greetz Michael aus Schwerin
prinz.
Beiträge: 56
Registriert: So 15. Jun 2014, 14:45

Re: Suche Christin HRO und Adrian BONN

Beitrag von prinz. »

push
prinz.
Beiträge: 56
Registriert: So 15. Jun 2014, 14:45

Re: Suche Christin HRO und Adrian BONN

Beitrag von prinz. »

push. :/
Gesperrt