Lightshow Turmbühne Extrawelt Freitag 23 Uhr uffgenomm?

Archiv
freq
Beiträge: 2653
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Lightshow Turmbühne Extrawelt Freitag 23 Uhr uffgenomm?

Beitrag von freq » Do 3. Jul 2014, 20:03

jambi hat geschrieben:Das war wirklich mega fett ja! Vor allem diese blauen "Strobos" die immer vereinzelt aufgeblitzt haben. Kann mir jemand sagen wie der erste Track hieß?

Ähm...Titelheld vllt? :roll:

jambi
Beiträge: 6
Registriert: Do 3. Jul 2014, 19:38

Re: Lightshow Turmbühne Extrawelt Freitag 23 Uhr uffgenomm?

Beitrag von jambi » Do 3. Jul 2014, 20:06

freq hat geschrieben:
jambi hat geschrieben:Das war wirklich mega fett ja! Vor allem diese blauen "Strobos" die immer vereinzelt aufgeblitzt haben. Kann mir jemand sagen wie der erste Track hieß?

Ähm...Titelheld vllt? :roll:
Nope, der kam glaub ich erst später. Aber vllt. bin ich einfach nur verwirrt ^^... kann nachher mal was zusammenkomponieren was mir noch im kopf hängt (: ... vllt. erkennts dann einer

tomarrow
Beiträge: 27
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 18:06
Wohnort: A5

Re: Lightshow Turmbühne Extrawelt Freitag 23 Uhr uffgenomm?

Beitrag von tomarrow » Do 3. Jul 2014, 20:43

gibt's jetzt eigentlich nur eine Lösung für dich - da musst du dir wohl leider das komplette Set von ihnen nochmal reinziehen :mrgreen:
"Techno ist Freigeistmusik, das vergessen nur immer Viele "

jambi
Beiträge: 6
Registriert: Do 3. Jul 2014, 19:38

Re: Lightshow Turmbühne Extrawelt Freitag 23 Uhr uffgenomm?

Beitrag von jambi » Do 3. Jul 2014, 20:52

tomarrow hat geschrieben:gibt's jetzt eigentlich nur eine Lösung für dich - da musst du dir wohl leider das komplette Set von ihnen nochmal reinziehen :mrgreen:
wenn es das fusion set iwo gibt, gern ;)! Aber es war ja auch der eröffnungstrack. Sollte dann dementsprechend nich so schwer sein ^.^

freq
Beiträge: 2653
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Lightshow Turmbühne Extrawelt Freitag 23 Uhr uffgenomm?

Beitrag von freq » Do 3. Jul 2014, 21:06

jambi hat geschrieben:wenn es das fusion set iwo gibt, gern ;)!
Kannst auch eins von 2012 hören...das gibt sich nicht viel ;)

naphetz
Beiträge: 59
Registriert: Do 10. Apr 2014, 10:27

Re: Lightshow Turmbühne Extrawelt Freitag 23 Uhr uffgenomm?

Beitrag von naphetz » Do 3. Jul 2014, 21:24

jambi hat geschrieben:
tomarrow hat geschrieben:
jambi hat geschrieben:Das war wirklich mega fett ja! Vor allem diese blauen "Strobos" die immer vereinzelt aufgeblitzt haben. Kann mir jemand sagen wie der erste Track hieß?
war's Drehfehler ?
Leider nein. Ich erinnere mich, dass ich den Song auch mal in irgendner Doku über frankfurter Elektroschuppen/Szene gehört hab. Glaube auch als Introsong. Finde die Doku leider auch nicht mehr.
Von wann war denn die Doku ca?

tomarrow
Beiträge: 27
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 18:06
Wohnort: A5

Re: Lightshow Turmbühne Extrawelt Freitag 23 Uhr uffgenomm?

Beitrag von tomarrow » Do 3. Jul 2014, 21:29

die doku hier ?

https://www.youtube.com/watch?v=D8JxGUR5iqk

dit is dann aber garnier ;)
"Techno ist Freigeistmusik, das vergessen nur immer Viele "

Banga
Beiträge: 14
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 18:08

Re: Lightshow Turmbühne Extrawelt Freitag 23 Uhr uffgenomm?

Beitrag von Banga » Do 3. Jul 2014, 21:39

Findet sich immernoch keiner der ein kurzes Video vom Cabaret Hangar gemacht hat??? :?:

#FF0000
Beiträge: 10
Registriert: Do 19. Jun 2014, 22:58

Re: Lightshow Turmbühne Extrawelt Freitag 23 Uhr uffgenomm?

Beitrag von #FF0000 » Fr 4. Jul 2014, 16:17

Der erste Track, den Extrawelt gespielt haben, kam mir schon noch auf dem Zeltplatz sitzend wohl bekannt vor, die Melodie hab ich auch gleich mitgesummt.
Edit:
Ich werde mal geistig durch die wahrscheinlichsten durchgehen und gebe meinen Tipp später ab.

Mannauseisen
Beiträge: 116
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 18:40

Re: Lightshow Turmbühne Extrawelt Freitag 23 Uhr uffgenomm?

Beitrag von Mannauseisen » Fr 4. Jul 2014, 17:25

Mann, Kinder, vergesst doch mal die Videos!
Sowas kann man zum Glück nicht wirklich auf Video festhalten. Das ist ja gerade das tolle daran. Man muss dabei gewesen sein!
Ich war da am Freitag abend bei Extrawelt und ich muss sagen das war wirklich der Oberhammer.

Den Sound kann man allerdings befriedigend festhalten und die Frage ist immer noch, gibt es einen Mitschnitt? Denn wenn ich den hören könnte, dann hätte ich auch gleich wieder die Lichtshow vor Augen ;)
***** oooOOOooo HIERSEINSFREUDE oooOOOooo *****
Die Realität hat mit der Wirklichkeit rein gar nichts zu tun.

Gesperrt