Lightshow Turmbühne Extrawelt Freitag 23 Uhr uffgenomm?

Archiv
Banga
Beiträge: 14
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 18:08

Lightshow Turmbühne Extrawelt Freitag 23 Uhr uffgenomm?

Beitrag von Banga » Mi 2. Jul 2014, 11:57

Hab meine Kamera die ganze Zeit im Zelt liegen gehabt und konnte desshalb dieses perfekte Spektakel aus Licht, Ton, Raum, und Zeit nur teilweise abspeichern. Hat jemand der hier Anwesenden Schmartphone-user ein kurzen Mitschnitt aus Sicht des Cabaret Hangars? Nur um noch einmal kurz wieder da zu sein :roll:

MfG

L.e.seco
Beiträge: 3
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 13:50

Re: Lightshow Turmbühne Extrawelt Freitag 23 Uhr uffgenomm?

Beitrag von L.e.seco » Mi 2. Jul 2014, 14:00

es war zu unglaublich oder...ich sagte zu meinem Homie dauernd wie megakrass das sei...der musste sich erstmal kurz hinter den Wall setzen...Haha....aber ich denke irgendeiner meiner Kumpels hat davon nen richtig guten Mitschnitt gemacht und sobald ich den habe lasse ich Dir das gerne zukommen.Ich weiß ja wie das ist ...erzählen kann man viel aber wenn man es jemandem zeigen kann ,ist das was ganz anderes.

Banga
Beiträge: 14
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 18:08

Re: Lightshow Turmbühne Extrawelt Freitag 23 Uhr uffgenomm?

Beitrag von Banga » Do 3. Jul 2014, 16:11

yeeeaaah :) du weißt was ich mein !

tomarrow
Beiträge: 27
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 18:06
Wohnort: A5

Re: Lightshow Turmbühne Extrawelt Freitag 23 Uhr uffgenomm?

Beitrag von tomarrow » Do 3. Jul 2014, 16:14

wie sich der turm bewegt hat ... ooooaaah... darauf kam ich erstmal ne ganze zeit lang so gar nicht klar - wollt das aber keinem sagen weil ich dachte die dächten ich wäre verrückt :shock: - aber dann meinte mein kumpel: "guckmal, der Turm!" :mrgreen:

war wirklich zuuu heftig.
Aber wie überall auf der fusion find ich: lieber keine cam mitnehmen - das so richtig ohne filter genießen und abspeichern !
"Techno ist Freigeistmusik, das vergessen nur immer Viele "

Banga
Beiträge: 14
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 18:08

Re: Lightshow Turmbühne Extrawelt Freitag 23 Uhr uffgenomm?

Beitrag von Banga » Do 3. Jul 2014, 16:28

Ich war total enttäuscht und verständnislos weil Samstag nachts wohl nur ein kleiner Aushilfsaffe am Lichtpult saß :/

tomarrow
Beiträge: 27
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 18:06
Wohnort: A5

Re: Lightshow Turmbühne Extrawelt Freitag 23 Uhr uffgenomm?

Beitrag von tomarrow » Do 3. Jul 2014, 16:30

Banga hat geschrieben:Ich war total enttäuscht und verständnislos weil Samstag nachts wohl nur ein kleiner Aushilfsaffe am Lichtpult saß :/
--------------

jaaaa - nach dem overflash war das tatsächlich ne dezente enttäuschung !
"Techno ist Freigeistmusik, das vergessen nur immer Viele "

Let's go
Beiträge: 8
Registriert: Do 3. Jul 2014, 17:43

Re: Lightshow Turmbühne Extrawelt Freitag 23 Uhr uffgenomm?

Beitrag von Let's go » Do 3. Jul 2014, 18:36

Also für mich war die Lichtshow ein absoluter Höhepunkt, besonders bei "Titelheld". Falls jemand ne Aufnahme hat soll er mich bitte anschreiben.


BZW. weiß jemand, warum die Lichtanlage bei Extrawelt so extrem gut war und bei anderen Acts eher im Automatikmodus ?

jambi
Beiträge: 6
Registriert: Do 3. Jul 2014, 19:38

Re: Lightshow Turmbühne Extrawelt Freitag 23 Uhr uffgenomm?

Beitrag von jambi » Do 3. Jul 2014, 19:41

Das war wirklich mega fett ja! Vor allem diese blauen "Strobos" die immer vereinzelt aufgeblitzt haben. Kann mir jemand sagen wie der erste Track hieß? der hing mir schon vor der Fusion seit Tagen im Kopf und ich dachte mir auch schon, dass er von Extrawelt war... aber ich find den nich. Ziemlich bekannte Nummer glaub ich!

tomarrow
Beiträge: 27
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 18:06
Wohnort: A5

Re: Lightshow Turmbühne Extrawelt Freitag 23 Uhr uffgenomm?

Beitrag von tomarrow » Do 3. Jul 2014, 19:50

jambi hat geschrieben:Das war wirklich mega fett ja! Vor allem diese blauen "Strobos" die immer vereinzelt aufgeblitzt haben. Kann mir jemand sagen wie der erste Track hieß?
war's Drehfehler ?
"Techno ist Freigeistmusik, das vergessen nur immer Viele "

jambi
Beiträge: 6
Registriert: Do 3. Jul 2014, 19:38

Re: Lightshow Turmbühne Extrawelt Freitag 23 Uhr uffgenomm?

Beitrag von jambi » Do 3. Jul 2014, 19:54

tomarrow hat geschrieben:
jambi hat geschrieben:Das war wirklich mega fett ja! Vor allem diese blauen "Strobos" die immer vereinzelt aufgeblitzt haben. Kann mir jemand sagen wie der erste Track hieß?
war's Drehfehler ?
Leider nein. Ich erinnere mich, dass ich den Song auch mal in irgendner Doku über frankfurter Elektroschuppen/Szene gehört hab. Glaube auch als Introsong. Finde die Doku leider auch nicht mehr.

Gesperrt