französische band sonntagmorgen im Luftschloss

Archiv
Gesperrt
sunlight
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Mai 2014, 11:36

französische band sonntagmorgen im Luftschloss

Beitrag von sunlight »

hallöchen!
Weiß vielleicht jemand, wer in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Luftschloss gespielt hat?
Es war noch dunkel als ich reinging, und hell als das Konzert vorbei war...um das zeitlich mal einzugrenzen. ;) Soweit ich weiß stimmt nichts im Planer beschriebenes mit der gehörten Band überein.

Danke
MathiasB
Beiträge: 85
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:29

Re: französische band sonntagmorgen im Luftschloss

Beitrag von MathiasB »

Laut Plan sollte es Grant Lazlo sein. Wollte mir die am Sonntag im Cabaret nochmal anschauen und staunte nicht schlecht, dort anstelle der Band ein Dj wiederzufinden, der jedoch dann sogar mein Hightlight der Fusion wurde.
sunlight
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Mai 2014, 11:36

Re: französische band sonntagmorgen im Luftschloss

Beitrag von sunlight »

Joah, es steht nichts im Plan :(
Es waren auf jeden Fall eine nette Lady im Glitzerkleid, ein Frontsänger mit Hut und ein Typ am Saxophon(?) mit Fliegerhelm/mütze und Sonnebrille - sowie zwei bis drei weitere Mitmusizierende... wirklich sehr charismatisch.
Aber ich erinnere mich soo schlecht. Eigentlich stand hinter dem Drummer 'n Name.. :roll:
moihannah
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 10:21

Re: französische band sonntagmorgen im Luftschloss

Beitrag von moihannah »

das waren Lamuzgueule! :)
sunlight
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Mai 2014, 11:36

Re: französische band sonntagmorgen im Luftschloss

Beitrag von sunlight »

Booooah, vielen lieben dank! Genau das waren sie :) ein wirklich fabelhaftes Konzert!
Gesperrt