Fusionmomente 2014

Archiv
ugis
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Jul 2014, 21:23

Fusionmomente 2014

Beitrag von ugis » Di 1. Jul 2014, 21:36

Hallo liebe Fusionisten,
Für mich war diese Fusion (nach einer sehr krassen Fusion letztes Jahr) eine wirklich sehr schöne vom Anfang bis zum Schluss..

Wollte in diesem Thread mal die Fusionmomente sammeln, die einem auf Schritt und Tritt in diesem magischen Ort wiederfahren.

2 kleine meinerseits:

Donnerstag morgen - nach einer langen Schnuppertour auf dem Gelände saßen wir alle im Kreise bei dem Zeltplatz hinter den Bachstelzen. Ich kramte in meinem Sepezial-Fusion Koffer rum um mein Taschenmesser zu finden als ein Freund von mir sagte - und Ugis - jetzt Feuerwerk! Obwohl ich keines dabei hatte sagte ich - kommt gleich und TaaDaaa - gleich gig hinter uns eine Rakete in die Luft obwohl es vorher lange still gewesen war ... alle sehr gelacht


Und nun ein zweites - Beim Tanzen in der Tanzwüste (müsste Samstag nacht gewesen sein) Mein Feierstab (eine rosa Eule mit Windrädern als Augen) wurde von Tag zu Tag neu aufgerüstet, da eine gleiche Eule auch unterwegs war und unsere Gruppen sich öfters ungewollt zueinander fanden - das neuste Tuning war eine kleine Pistole in ihrer Hand, die mit einem Faden abgeschossen werden konnte - dabei kam eine Flagge aus dem Lauf heraus. :) als ich dan 2 sehr prallaugigen Mädels die von der Eule sehr begeistert waren das special vorgeführt habe tippt mich ein Kerl von hinten an und zieht sein T-Shirt hoch - er hatte tatsächlich die gleiche Pistole mit der gleichen Flagge (BANG) auf dem Bauch tätowiert - habs kaum gepackt...

Vl wollt ihr ja auch eure magischen Momente teilen..

Liebe Grüße und sanfte Landung in der Realität :)

buki
Beiträge: 365
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Fusionmomente 2014

Beitrag von buki » Mi 2. Jul 2014, 21:14

Mit Yashar/Jashar(?) die Rätsel der Apparaturen des grimmigen Zeitmeisters lösen und anschließend Zeichnen am Lagerfeuer, nachdem wir unter Anleitung des engagierten Zimmermanns ein Dach gebaut hatten. Das war eine tolle Nacht ^^

Hier die Ergebnisse:

Bild

Bild

auf die Bilder klicken für die volle Größe
Zuletzt geändert von buki am Fr 4. Jul 2014, 03:54, insgesamt 2-mal geändert.

mangosaft2
Beiträge: 18
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 22:13

Re: Fusionmomente 2014

Beitrag von mangosaft2 » Mi 2. Jul 2014, 23:42

Turmbühneneröffnung.
Ich war so glücklich und habe mich so sehr gefreut das um mich herum so viele mir unbekannte aber ebenfalls glückliche Menschen sind, dass ich noch glücklicher wurde und mich gar nicht entscheiden konnte ob ich mich über meines oder das Glück der anderen mehr freue. Dann habe ich beschlossen das es egal ist und beide Glückse zusammengetan und bin vor Freude fast geplatz. Das war schön.

(ich bin immer wieder fasziniert, was der Kopf trotz drogenfrei so kann).

Turmbühnenclosing: der schönste erste Kuss der Welt: letzte Töne des Sets, Jubel, Feuerwerk und diese Überraschung zum Schluss.

(funny note: der dafür zuständige Mensch hat sich doch tatsächlich meinen kompletten Namen gemerkt und mich bei facebook gefunden. Auch beeindruckend).


Samstagmittag: Bin allein, happy und breit grinsend durch die Gegend gesteuert und wurde immer wieder freundlich angelächelt. Das war zauberhaft von Euch.

funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: Fusionmomente 2014

Beitrag von funkyjay » Do 3. Jul 2014, 09:38

Donnerstag Nacht Seebühne irgendwann bei/nach Klute mit dickem Grinsen auf dem Gesicht zu d'n'b am däncen, tippt mir plötzlich ein Mäddel auf die Schulter:"Hey du, das ist jetzt keine Anmache, aber es macht voll Spass/ist schön dir beim Tanzen zu zuschauen" Darüber hab ich mich so gefreut, dass das grinsen direkt noch grösser wurde

Am Freitag ganz entspannt neben der Tanzwüste bei strahlendem Sonnenschein mit nem Kumpel Shisha rauchend und von all möglichen Leuten nett angelacht werdend, die Musik&Stimmung geniessen

Plus x unzählige kleine Glücksgefühlausbrüche sei es bei Musik, Menschen, leckerem essen oder Dekorationen erspähend
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.

babaros
Beiträge: 6
Registriert: Do 3. Jul 2014, 09:02
Wohnort: Oldenburg

Re: Fusionmomente 2014

Beitrag von babaros » Do 3. Jul 2014, 09:57

Tanzwüste hat mal richtig gerockt aber leider meist viel zu voll dort gewesen.

Und natürlich nicht zu vergessen, EXTRAWELT war von Anfang bis ende einfach geil.

broum
Beiträge: 73
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 12:20

Re: Fusionmomente 2014

Beitrag von broum » Do 3. Jul 2014, 10:07

Turmbühne Freitag Nachmittags: Gruppe kommt zu uns und meinte nur "ihr habt Glück". Dabei hatten sie einen rieeeeeesigen Beutel mit Konfetti. Schnell jeder was in die Hand genommen und beim nächsten Drop ging es dann ab. Das ganze ging ca. gute 3 Minuten so weiter.

Dabei noch die Giraffe aufm Stab weiter vorne beobachtet und es gab nichts schöneres in dem Moment. :mrgreen:

Let's go
Beiträge: 8
Registriert: Do 3. Jul 2014, 17:43

Re: Fusionmomente 2014

Beitrag von Let's go » Do 3. Jul 2014, 18:18

Also generell war die ganze Fusion ein gigantischer Moment, die herausragendsten Augenblicke, für mich, dürften auf der Turmbühne stattgefunden haben.

Bei David August als der Regen die Party nicht vermiesen konnte und ich die Szenerie von der Hangartreppe aus genossen habe. Der Regen hört auf und eine Wolke schiebt sich innerhalb von Sekunden aus der Sonne. Kurz darauf kam der Drop (Ich glaube es war David August - Hamburg Is For Lovers bei Minute 5:50) und die "ruhende" Menge setzt Zeitgleich ein zu tanzen wobei sie mit den Händen zur Bühne pushten. Einfach ein Atemberaubender Anblick den wohl nur wenige außer mir gesehen haben.

Hak
Beiträge: 1
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 14:51

Re: Fusionmomente 2014

Beitrag von Hak » Sa 5. Jul 2014, 14:58

freitag früher abend seebühne: seth schwarz. die haben sich alle so geil selbst gefeiert und wir sie. dann von rone - parade mit geige untersetzt und eine felicitas aus kassel, die einfach nur schöööööööön war und die musik aufgesogen hat. alle lachen, alle haben spass, jung und alt, männlein und weiblein, fusion at its best...
turmbühne samstag: super flu. er spielt reeves, ich steh auf der treppe der hangarbühne und feier es eh schon, weil selbst die leute auf dem hangar gegenüber ausrasten. ein typ liegt neben mir auf dem hang und schläft, hört das lied, schaut mich verschlafen an, ich grinse, er grinst, er springt auf, zieht sich sein t-shirt aus und tanzt

Flemingh
Beiträge: 14
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 22:27

Re: Fusionmomente 2014

Beitrag von Flemingh » Sa 5. Jul 2014, 20:01

Seth Schwarz war auch mein absolutes Highlight! Vor allem als das leibhaftige Ebenbild von Jesus neben mir Stand und versuchte eine verschlossene Tür zur Bühne zu öffnen :)

Das Set läuft nun auch seid heute früh in der Dauerschleife

caver
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Jul 2014, 18:52

Re: Fusionmomente 2014

Beitrag von caver » Sa 5. Jul 2014, 21:26

Samstag morgens im Regen an der Turmbühne bei David August als plötzlich die Sonne aufging - und er dann mit einem ultralang herausgezögertem "Hamburg is for Lovers" die Menge zum kreischen brachte - geil :D

Gesperrt