in der Nacht von Do auf Fr: kritische Szene im Sanizelt

Archiv
Bonny&Clyde
Beiträge: 67
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 12:22
Wohnort: überall und nirgendwo

Re: in der Nacht von Do auf Fr: kritische Szene im Sanizelt

Beitrag von Bonny&Clyde » Mi 2. Jul 2014, 22:59

weiß jemand ob besagte Person auf C6 abtransportiert wurde?!?! Rotes Tshirt, kurze Haare… was aus dem wurde würde mich auch interessieren… so einen "Zustand" habe ich auch noch nie gesehen und es hat mich sehr verstört :-(

Refraktärphase
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Jul 2014, 20:08

Re: in der Nacht von Do auf Fr: kritische Szene im Sanizelt

Beitrag von Refraktärphase » Mi 2. Jul 2014, 23:50

Bonny&Clyde hat geschrieben:weiß jemand ob besagte Person auf C6 abtransportiert wurde?!?! Rotes Tshirt, kurze Haare… was aus dem wurde würde mich auch interessieren… so einen "Zustand" habe ich auch noch nie gesehen und es hat mich sehr verstört :-(
Nope, der Typ, den ich gesehen habe, hatte mittellanges blondes Haar, kurze Hose, blaue Sneaker...

madooo
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Jul 2014, 12:16

Re: in der Nacht von Do auf Fr: kritische Szene im Sanizelt

Beitrag von madooo » Do 3. Jul 2014, 12:17

der typ von C6 wurde von sanis und notarzt abheolt (wir hatten die Sanis angerufen, da er direkt im camp nebenan umgekippt ist) die haben gesagt sie bringen ihn direkt ins Krankenhaus... wüsste auch gern wies dem armen nun geht. :(

Bonny&Clyde
Beiträge: 67
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 12:22
Wohnort: überall und nirgendwo

Re: in der Nacht von Do auf Fr: kritische Szene im Sanizelt

Beitrag von Bonny&Clyde » Do 3. Jul 2014, 16:52

Wenn Ihr die Sanis gerufen hattet haben wir uns sogar kurz unterhalten. Kam aus dem Camp dahinter. Am Vorabend waren da auch diese kuriosen Hilfeschreie, die angeblich ein Witz gewesen sein sollten….

war denn irgendwer dabei, der den guten kannte???

Fand die Situation sehr beängstigend zumal ich seine "Symptome" so gar keiner Form von Konsum zuordnen konnte.. :-(

Pjotr_Sputnik
Beiträge: 24
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 09:49

Re: in der Nacht von Do auf Fr: kritische Szene im Sanizelt

Beitrag von Pjotr_Sputnik » Do 3. Jul 2014, 18:12

Politoxikomanie und oder drogen induzierte Psychosen können schon sehr befremdlich sein.Hatte auch einen solchen Fall.Übel kann ich nur sagen.

madooo
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Jul 2014, 12:16

Re: in der Nacht von Do auf Fr: kritische Szene im Sanizelt

Beitrag von madooo » Do 3. Jul 2014, 21:53

Achso. Nein, er kam einfach angelaufen... Hat auch leider niemand genau gesehen aus welcher Richtung er kam. Ich denke mal er war schon länger unterwegs (seit nachmittags bestimmt) da er ja barfuß und nur in shirt und kurzer hose war... Gesprochen hat er sowas wie russisch oder etwas in die Richtung. Hoffentlich gehts ihm wieder gut :( falls jemand was hört oder was weiß wäre es cool das zu erfahren. Wir haben uns alle nen kopf gemacht um ihn.

Gesperrt