in der Nacht von Do auf Fr: kritische Szene im Sanizelt

Archiv
Refraktärphase
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Jul 2014, 21:08

in der Nacht von Do auf Fr: kritische Szene im Sanizelt

Beitrag von Refraktärphase »

Als ich in der Nacht von Do auf Freitag (war schon hell) wegen einer eher banalen Sache zu den Sanis ging, sah ich, wie grad'n Typ eingeliefert wurde - das sah ziemlich kritisch aus, auch anhand des Verhaltens der Sanis und der Docs nach zu urteilen. Weiss da jemand mehr?

Jedenfalls hoffe ich, dass alles gut gegangen ist und wünsche dem armen Kerl alles Gute!
frie
Beiträge: 39
Registriert: Di 14. Jun 2011, 17:06
Wohnort: Oldenburg

Re: in der Nacht von Do auf Fr: kritische Szene im Sanizelt

Beitrag von frie »

das war wohl ein bekannter von uns, es geht ihm zum glück wieder einigermaßen ok. war knapp.
Herr_Ruin
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Jul 2014, 18:50

Re: in der Nacht von Do auf Fr: kritische Szene im Sanizelt

Beitrag von Herr_Ruin »

Jetzt mal ohne Spass, was habt ihr denn da alle veranstaltet dieses Jahr? Panische Mädels bei den Bachstelzen, Leute die so die Lichter an haben dass sie glauben verfolgt zu werden und jetzt nen Typ der sich fast überdosiert hat? Ich bin ja nun wirklich kein Kind der Traurigkeit was so etwas angeht, aber macht doch mal langsam...
frie
Beiträge: 39
Registriert: Di 14. Jun 2011, 17:06
Wohnort: Oldenburg

Re: in der Nacht von Do auf Fr: kritische Szene im Sanizelt

Beitrag von frie »

es ging dabei nicht um überdosierung...
zolaaar
Beiträge: 132
Registriert: Di 3. Jul 2012, 15:41

Re: in der Nacht von Do auf Fr: kritische Szene im Sanizelt

Beitrag von zolaaar »

Herr_Ruin hat geschrieben:Jetzt mal ohne Spass, was habt ihr denn da alle veranstaltet dieses Jahr? Panische Mädels bei den Bachstelzen, Leute die so die Lichter an haben dass sie glauben verfolgt zu werden und jetzt nen Typ der sich fast überdosiert hat? Ich bin ja nun wirklich kein Kind der Traurigkeit was so etwas angeht, aber macht doch mal langsam...
Ist alles nichts neues. Was ich in neun Jahren schon miterlebt habe allein auf der Fusion auch im eigenen Bekannten- und Freundeskreis... Und die Fusion ist da auch keine Ausnahme.
Tourista
Beiträge: 161
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 21:27

Re: in der Nacht von Do auf Fr: kritische Szene im Sanizelt

Beitrag von Tourista »

erst mal alles gute an die arme seele die es so heftig erwischt hat - warum auch immer!

aber ich hatte dieses jahr, besonders am samstag abend/nacht ein mulmiges gefühl im bauch. hatte einfach das gefühl, dass es recht viele unerfahrene user gab oder aber auch recht viel dreckiges zeug!? allerdings muss ich erhlich sein und mir auch die referenz fehlt....hmmm...

also immer schön die augen offen halten und für einander da sein. lieber einmal zu viel gefragt und gekümmert als zu wenig.

in diesem sinne auch noch mal fettes merci an all die freiwilligen helfer vom drk und eclipse ;-) und wer sonst noch so dazu beigetragen hat das alles gut gegangen ist...
"Wer wird auf dem Sterbebett sagen: Wäre ich damals nur länger im Büro geblieben!"- Jeremy Rifkin
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: in der Nacht von Do auf Fr: kritische Szene im Sanizelt

Beitrag von Franklin »

Nur mal so als Tipp: Man kann das Zeug auch vor Ort testen lassen, also auf die Inhaltsstoffe & Bestandteile sofern sie nicht sowieso ausgeschrieben sind... Bei den Sanis gibt es da solche Tafeln, wo einiges aufgelistet ist. Einer aus unserer 35 Mann Gruppe hat das auch gemacht, und war dann auch relativ sicher & zufrieden.
Zuletzt geändert von Franklin am Mi 2. Jul 2014, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
Pjotr_Sputnik
Beiträge: 24
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 10:49

Re: in der Nacht von Do auf Fr: kritische Szene im Sanizelt

Beitrag von Pjotr_Sputnik »

Wenn die Kids sich och alles schmeissen oder kein Ende kennen.Diese Safer use Geschichte isn alter Hut und ich bin damit immer gut gefahren bzw geflogen
Rainer Zufall
Beiträge: 8
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 00:14

Re: in der Nacht von Do auf Fr: kritische Szene im Sanizelt

Beitrag von Rainer Zufall »

Franklin hat geschrieben:Nur mal so als Tipp: Man kann das Zeug auch vor Ort testen lassen, also auf die Inhaltsstoffe & Bestandteile sofern sie nicht sowieso ausgeschrieben sind... Bei den Sanis gibt es da solche Tafeln, wo einiges aufgelistet ist. Einer aus unserer 35 Mann Gruppe hat das auch gemacht, und war dann auch relativ sicher & zufrieden.
Testen lassen in Deutschland ist rechtlich doch gar nicht möglich ??
Beim eclipse Stand waren Tafeln mit Testergebnissen von Eve&Rave aufgestellt, meinst du das ?
Pjotr_Sputnik
Beiträge: 24
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 10:49

Re: in der Nacht von Do auf Fr: kritische Szene im Sanizelt

Beitrag von Pjotr_Sputnik »

Ich denke er meint das.Bei den Sanis stand nix.Wenns das doch gab sollte es nixh breitgetreten werden und vor Ort gefragt werden.
Gesperrt