Zivis bei den Bachstelzen ?

Archiv
Tourista
Beiträge: 161
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 21:27

Re: Zivis bei den Bachstelzen ?

Beitrag von Tourista »

Kingjoule hat geschrieben:...Die Antwort die dann kam war wirklich haarsträubend. Sie sagten uns sie hätten überhaupt kein ticket. Sie klettern jedes Jahr einfach über den Zaun nehmen dann aufgrund ihres Ausweises den Leuten die Sachen ab nur um sich dann selber zu berauschen....es kam auch tatsächlich der Satz "warum nehmt ihr die Drogen die wir nehmen könnten?"

ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder heulen soll!?


:o
"Wer wird auf dem Sterbebett sagen: Wäre ich damals nur länger im Büro geblieben!"- Jeremy Rifkin
Aldaron
Beiträge: 79
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:23

Re: Zivis bei den Bachstelzen ?

Beitrag von Aldaron »

Geile Sache!
Nächstes Jahr nehme ich meine alte Polizeimarke aus nem Yps-Heft mit.
DnsMacabre
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 13:30

Re: Zivis bei den Bachstelzen ?

Beitrag von DnsMacabre »

1312
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Zivis bei den Bachstelzen ?

Beitrag von buki »

DnsMacabre hat geschrieben:1312
Damit machst Du es Dir sehr einfach und präsentierst uns eigentlich nur Deine verkürzte Weltsicht in Einklang mit Destruktivität, Ausgrenzung und Hass aka Dummheit?! O.o

http://www.kritische-polizisten.de

--

zum Thema:

Soweit ich weiß gibt es Zivilpolizisten auf der Fusion, die sich um Dealer kümmert, Konsumenten aber in Ruhe lässt. Da gibt's wohl 'nen Deal mit der Orga/sie ist eingeweiht.
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

Re: Zivis bei den Bachstelzen ?

Beitrag von melan »

dudes, I M M E R dienstnummer aufschreiben!

wenn die sich auch noch dienstlich ausgeben, wird es extrem interessant wie sie ihr handeln ihrer obrigkeit erklären, (falls was mit ihnen passieren sollte :P)

ich würde bei jeder polizei aktion auf dem Gelände I M M E R kulturkosmischen beistand
holen. egal worums es nun geht.


,falls die hier getätitgten aussagen richtig sind und keine propaganda ...

ich glaube roofies wären in dem falle ziemlich nice

oder so nen 1000µ erlebnis sollte auch interessant werden


naja nur so gedankenspiele, wäre schon zu harte körperverletzung...
aber im grunde, wird mir in letzter zeit immer klarer, dass man einigen menschen auf ihrem niveau begegnen muss um ihnen ihre grenzen aufzuzeigen. bin da auch nicht so stolz auf diese gedanken...
und nein sowas hab ich noch nie gemacht, bevor das gebashe hier anfängt.
funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: Zivis bei den Bachstelzen ?

Beitrag von funkyjay »

also sorry, aber warum sollte ich mich als zivilpolizist einfach nur mal so ausweisen, ohne dann weitere massnahmen zu ergreifen? nur um irgendwelchen leuten zu sagen: hey, ich nehm euch eure drogen weg fürs ganze wochenende...dir tu ich jetzt aber nix, geh weiter und ist ja wurscht wenn meine tarnung aufgeflogen ist?!

in meinen augen reimt sich hier der ein oder andere ziemlichen stuss zusammen.


@entemedusa:
das mein ich ja...nur weils privatgelände ist, wirds ja nicht legaler. wieso fühlen sich dann alle so sicher und denken, die polizei könnte eh nix machen? dürfen sie offiziell in dienstkleidung nicht aufs gelände marschieren? oder muss erst ein dringender verdacht vorliegen?
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Zivis bei den Bachstelzen ?

Beitrag von DieEnteMedusa »

funkyjay hat geschrieben:dürfen sie offiziell in dienstkleidung nicht aufs gelände marschieren? oder muss erst ein dringender verdacht vorliegen?

Bei Veranstaltungen auf öffentlichem Gelände dürfen sie einfach reinlaufen.

Bei Veranstaltungen auf Privatgelände müssen Sie den Besitzer höflich um Erlaubnis fragen.
Oder sie bringen einen Durchsuchungsbeschluss mit, der gar nicht so einfach zu bekommen ist, wie man manchmal meint.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
nuxuxtuxus
Beiträge: 20
Registriert: Di 1. Jul 2014, 16:14

Re: Zivis bei den Bachstelzen ?

Beitrag von nuxuxtuxus »

krass... halten wir Fest: der Kulturkosmos macht mit der Polizei gemeinsame
Sache um Dealer zu bekommen?
Die Zivis die Unterwegs sind sacken sich Drogen ein um sich zu berauschen?
und Beamte machen auf der Fusion Durchsuchungen und nehmen Leute mit??
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

Re: Zivis bei den Bachstelzen ?

Beitrag von melan »

funkyjay hat geschrieben:also sorry, aber warum sollte ich mich als zivilpolizist einfach nur mal so ausweisen, ohne dann weitere massnahmen zu ergreifen? nur um irgendwelchen leuten zu sagen: hey, ich nehm euch eure drogen weg fürs ganze wochenende...dir tu ich jetzt aber nix, geh weiter und ist ja wurscht wenn meine tarnung aufgeflogen ist?!

in meinen augen reimt sich hier der ein oder andere ziemlichen stuss zusammen.


@entemedusa:
das mein ich ja...nur weils privatgelände ist, wirds ja nicht legaler. wieso fühlen sich dann alle so sicher und denken, die polizei könnte eh nix machen? dürfen sie offiziell in dienstkleidung nicht aufs gelände marschieren? oder muss erst ein dringender verdacht vorliegen?

besitz, erwerb und verkauf bleibt illegal

aber es ist eine grau-zone.

ungefähr so wie wenn die pozilei ohne durchsuchungsbefehl beweise sammeln. ist vor gericht nicht verwendetbar -> illegale beweismittel.

das gelände ist privat, und die sind ausdrücklich nicht eingeladen und wenn dann nur um sich um andere sachen zu kümmern...


im großen und ganzen bedeutet es 2 sachen wenn die sowas machen
a) die versuchen ohne rechtsgrundlage bzw erlaubnis und mithilfe von einschüchterung etwas zu erreichen.

b) der kulturkosmos gewährt ihnen zugang bzw erlaubnis... was ich mir nicht vorstellen kann
-> ergo immer sofort Dienstnummern aufschreiben, Kulturkosmos zu hilfe rufen und auf keinen fall etwas unterschreiben.
immer standhaft bleiben, ggfalls rennen ;)


worüber ich mir nur am meisten sorgen mache ist, dass die helden durch die zeltplätze wandern und kennzeichen aufschreiben. gibt ne schöne liste die man deutschlandweit verteilen könnte. wie viel "zufälligen" verkehrskontrollen dann kurz vor der haustür durchgeführt werden könnten... nun ja wozu gibts schraubenschlüßel oder folien/kartons + klebeband...
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Zivis bei den Bachstelzen ?

Beitrag von DieEnteMedusa »

melan hat geschrieben:
funkyjay hat geschrieben:worüber ich mir nur am meisten sorgen mache ist, dass die helden durch die zeltplätze wandern und kennzeichen aufschreiben. gibt ne schöne liste die man deutschlandweit verteilen könnte. wie viel "zufälligen" verkehrskontrollen dann kurz vor der haustür durchgeführt werden könnten... nun ja wozu gibts schraubenschlüßel oder folien/kartons + klebeband...

Das können genau so gut die vielen Beamten / Streifenwagen machen, die auf den Zufahrtsstraßen (oder danach: Abfahrtsstrassen vom) zum Gelände stehen.

Da hilft dann auch kein Klebebeand mehr....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Gesperrt