Zivis bei den Bachstelzen ?

Archiv
LolaLacht
Beiträge: 63
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:21

Re: Zivis bei den Bachstelzen ?

Beitrag von LolaLacht »

Kopfschüttel....

auch egal liebe Ente....du scheinst einfach so krass blauäugig zu sein.....auwaia

Logo könnten die Cops auch vor dem Gelände jedes Nummernschild (filmen, notieren) wie auch immer...ABER WARUM ?

Macht es nicht viel mehr Sinn sich BESTIMMTE Kennzeichen zu notieren ?? (auf dem Gelände)

Ich muss dir jetzt bestimmt nicht erklären was ich mit BESTIMMTE KENNZEICHEN meine...

Deine naive Art ist einfach nicht mehr zu übertreffen...sry

Soll ich dich an deinen Post erinnern in dem du quasi sagst das du dir dein Handy lieber bei den Cops abholst, bevor du es garnicht wieder bekommst...oder das du der Meinung bist das die Cops ja mit einem ausgeschalteten Handy eh nix anfangen können ?..

ich meine....jetzt mal im ernst...solch Aussagen können einfach nicht dein Ernst sein...

2014......cmon...mach die Augen auf


schönes Wochenende gewünscht!
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Zivis bei den Bachstelzen ?

Beitrag von DieEnteMedusa »

Da ich keine Interesse daran habe, mit jemandem zu diskutieren, der so engstirnig ist.... bin ich raus.


Noch ein nett gemeinter Tipp:
Weniger Dope rauchen, dann hat mann auch weniger Paranoia.
Nimmt bei Dir ja schon erschreckende Züge an....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
LolaLacht
Beiträge: 63
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:21

Re: Zivis bei den Bachstelzen ?

Beitrag von LolaLacht »

Liebe Ente...nur weil du an den Klapperstorch und den Osterhasen glaubst heißt das noch lange nicht das andere Leute....

Ich rauche kein dopeeee...oder wie du es nennst..ich hab auch keine para...

Das sind reine Erfahrungswerte...nichts anderes...und ich denke ein Großteil der Forum User weiß genau was läuft.

Weisst du...das Leute sich auf kleinen, wie auf größeren Feten sich die Nummernschilder abkleben oder abbauen ist nun wirklich nix neues ! (das ist halt ne 1A vorsichtsmasnahme) wenn man Undercover bleiben will..sowas haben die Leute schon vor 10 jahren gemacht..

Aber wir können das an dieser Stelle echt lassen...ist ja schon fast traurig wie blind du durch die Gegend zu laufen scheinst..


Vielleicht solltest du mal etwas mehr dope rauchen....soll ja bei manchen leuten geholfen haben die augen zu öffnen.

peaceee
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Zivis bei den Bachstelzen ?

Beitrag von DieEnteMedusa »

LolaLacht hat geschrieben:ich hab auch keine para...

Ich schmeiss mich weg vor Lachen....

Du bist also ernsthaft der Meinung, um nochmal auf das von Dir angesprochene Thema zurückzukommen, dass es in Deutschland in jeder Polizeidienststelle einen hochspezialisierten IT'ler gibt (Jahresgehalt etwa 100. bis 150.000,-€), der in der Lage ist, die Verschlüsselung eines iPhones zu knacken?

Und den bemüht die Polizei dann auch noch bei jedem gefundenen und abgegebenen iPhone?

Das ist paranoider Verfolgungswahn!

Aber lassen wir es gut sein.
Wenn es Dir damit besser geht, dann glaube einfach weiter daran, dass es so ist.
Die Realität scheint dich ja nicht zu interessieren....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
LolaLacht
Beiträge: 63
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:21

Re: Zivis bei den Bachstelzen ?

Beitrag von LolaLacht »

Du bist also ernsthaft der Meinung, um nochmal auf das von Dir angesprochene Thema zurückzukommen, dass es in Deutschland in jeder Polizeidienststelle einen hochspezialisierten IT'ler gibt (Jahresgehalt etwa 100. bis 150.000,-€), der in der Lage ist, die Verschlüsselung eines iPhones zu knacken?

Was ist los mit dir Ente ??

Habe ich irgendwo gesagt das es so ist ?? :D :D irgendwo??

Nöö...Aber lassen wir das jetzt bitte...davon abgesehen das du mir Sätze in den Mund legst die Ich nie gesagt habe....hoffe ich wirklich das dies nicht dein denken ist...

Haha..du bringst mich echt zum lachen :D

Aber bleib ruhig weiter in dem glauben das jede Polizeistation quasi einen besagten super Fachmann braucht um zu checken was auf deinem iphooooone geht :)

Du guckst bestimmt auch um 18:00 Uhr RTL und freust dich über NACHRICHTEN....hau rein Ente...:D dachte ja meine Eltern wären blauäugig....aber du sprengst den Rahmen. bye
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Zivis bei den Bachstelzen ?

Beitrag von buki »

Schlägerei! :)))

Jetzt kommt mal runter und schmeißt Euch lieber Argumente und Quellen an den Kopf, anstatt Euch diesen schnöden Zynismus zu geben.
cronic
Beiträge: 4
Registriert: Di 25. Jun 2013, 03:36

Re: Zivis bei den Bachstelzen ?

Beitrag von cronic »

Also Ich möchte mich nicht auf euren Kindergeburtstag einladen, aber um an die Daten deines/eines iPhones oder anderen Smartphones heranzukommen, braucht man keinen IT Spezialisten.

Bin gelernter Fachinformatiker (3Jährige Ausbildung, nichts besonderes) und würde auch ohne Probleme an die Daten deines ausgeschalteten iPhones herankommen.
Das ist leider inder heutigen Zeit kein Problem mehr, das könnte auch der nette 14 Jährige Kevin von nebenan machen :(
MindlessGenius
Beiträge: 95
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 22:36

Re: Zivis bei den Bachstelzen ?

Beitrag von MindlessGenius »

Kevin ja, aber nicht die Leute von der grünen Truppe :).

Wenn die schon Strafverfahren fallen lassen, weil sie auf ihren Windows-Kisten keine EXT4-Festplatte einhängen können, wundert mich einiges nicht. Jedesmal wenn ich auf ner Demo mitgenommen wurde, haben die betreffenden Beamt_innen auch mit zwei Mittelfingern und einer Geschwindigkeit von ca. 1 Zeichen/sek. geschrieben. Das war Psychofolter...
DasO.1977
Beiträge: 10
Registriert: Do 27. Feb 2014, 01:56

Re: Zivis bei den Bachstelzen ?

Beitrag von DasO.1977 »

Nix dergleichen festgestellt !..aber auch nich drauf geachtet..mich hat keiner nach drugs gefragt,....und leute mit Funke sicher kaum Staatsorgane...

Und Konsumenten festzunageln macht wohl tatsächlich wenig Sinn...alles andere (Notieren von mutmaßlichen Geldmachern) könnte ich mir vorstellen...

aber janee...Konsumenten festzunageln macht wenig Sinn,wenn sie nicht den Beschaffer ausfindig machen können ....
Aldaron
Beiträge: 79
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:23

Re: Zivis bei den Bachstelzen ?

Beitrag von Aldaron »

Ich hatte mein Kennzeichen nicht abgeklebt. Wann kann ich denn mit einem Besuch rechnen? :lol:
Gesperrt