Security/Durchsuchung Vorfall Oase C2

Archiv
nuxuxtuxus
Beiträge: 20
Registriert: Di 1. Jul 2014, 16:14

Re: Security/Durchsuchung Vorfall Oase C2

Beitrag von nuxuxtuxus »

schön das die Secu die Zäune bewacht und im Inneren macht sich dann eine neue Secu breit.
Lui
Beiträge: 16
Registriert: Di 1. Jul 2014, 21:26

Re: Security/Durchsuchung Vorfall Oase C2

Beitrag von Lui »

Wie bereits erwähnt waren die Secus auch auf dem gesammten Gelände unterwegs...

Ich weiss das scheint für viele echt ne Zumutung zu sein, aber wenn man vorher die Infos liest, sich ein wenig organisiert und auch mal für andere engagiert, statt einzig nur den eigenen Partyfilm im Kopf zu haben dann wäre damit allen geholfen...
Leute ihr seid Erwachsen, und nur weil euch Ort, Zeit und Ambiente gegeben (und euch dabei auch noch die best mögliche Versorgung geboten wird) wird, heisst es nicht dass andere permanent für euch verantwortlich sind...

Wenn ihr offensichtlich übers Gelände verteilte Aufpasser wollt, dann ist die Fusion vielleicht nicht die richtige Party für euch ;-)

Drogen nehmen und feiern entbindet uns alle nicht von gegenseitiger Veantwortung, also in diesem Sinne...vorher Infos lesen, und dann ein bisschen (mehr) auf einander achten :-)
aussenseiter
Beiträge: 23
Registriert: Di 1. Jul 2014, 11:48

Re: Security/Durchsuchung Vorfall Oase C2

Beitrag von aussenseiter »

Lui hat geschrieben:Wie bereits erwähnt waren die Secus auch auf dem gesammten Gelände unterwegs...

Ich weiss das scheint für viele echt ne Zumutung zu sein, aber wenn man vorher die Infos liest, sich ein wenig organisiert und auch mal für andere engagiert, statt einzig nur den eigenen Partyfilm im Kopf zu haben dann wäre damit allen geholfen...
Leute ihr seid Erwachsen, und nur weil euch Ort, Zeit und Ambiente gegeben (und euch dabei auch noch die best mögliche Versorgung geboten wird) wird, heisst es nicht dass andere permanent für euch verantwortlich sind...

Wenn ihr offensichtlich übers Gelände verteilte Aufpasser wollt, dann ist die Fusion vielleicht nicht die richtige Party für euch ;-)

Drogen nehmen und feiern entbindet uns alle nicht von gegenseitiger Veantwortung, also in diesem Sinne...vorher Infos lesen, und dann ein bisschen (mehr) auf einander achten :-)
WORD!
nuxuxtuxus
Beiträge: 20
Registriert: Di 1. Jul 2014, 16:14

Re: Security/Durchsuchung Vorfall Oase C2

Beitrag von nuxuxtuxus »

DocDoc
Beiträge: 13
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 21:29

Re: Security/Durchsuchung Vorfall Oase C2

Beitrag von DocDoc »

Also das letzliche Statement ist, dass es irgendwelche Hells Angels oder so auf die Fusion geschafft haben und einen scheinbar sehr erfolgreichen Raubzug unternommen haben? Ich hätte mal gerne ein paar Infos über den neuen Sicherheitsdienst, finde dass das ein komischer Zufall ist.
Aldaron
Beiträge: 79
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:23

Re: Security/Durchsuchung Vorfall Oase C2

Beitrag von Aldaron »

Hells Angels als Drogenfander, Ultras als Security.
Wo soll das nur hinführen? :o


8-)
Pjotr_Sputnik
Beiträge: 24
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 10:49

Re: Security/Durchsuchung Vorfall Oase C2

Beitrag von Pjotr_Sputnik »

Woher kommen diese Gerüchte?
mangosaft2
Beiträge: 18
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 23:13

Re: Security/Durchsuchung Vorfall Oase C2

Beitrag von mangosaft2 »

Nur - was nützt es mir - wenn die echte Secu nicht eindeutig erkennbar ist wenn sie über's Gelände läuft?!

Und an den Zäunen habe ich nicht ein einziges mal jemanden gesehen, der/die als Secu durchgegangen wäre.

Als ich ganz hinten(nördlicher zaun, etwa mittig) an den Dixies war, ist ein Mädel umgekippt. War zum Glück nix wildes und wir haben sie mit Wasser wieder fit bekommen aber wäre es was anderes gewesen - die Stelzen waren mit ca. 10min laufen am nächsten dran. Oase ca 15min.
Wenn es dann noch voll ist und man sich erstmal orientieren muss - holla...
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Security/Durchsuchung Vorfall Oase C2

Beitrag von freq »

mangosaft2 hat geschrieben:Nur - was nützt es mir - wenn die echte Secu nicht eindeutig erkennbar ist wenn sie über's Gelände läuft?!

Dann muss mensch eben mal selber aktiv werden...
Gesperrt