räuberhöhle

Archiv
löd
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Jul 2014, 15:15

räuberhöhle

Beitrag von löd »

weiß jemand wer am sonnstag gegen 11 in der räuberhöhle aufgelegt hat?!
cptcatpad
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Jul 2014, 17:50

Re: räuberhöhle

Beitrag von cptcatpad »

um 11 müssten schon raum 8 & rijö (https://soundcloud.com/rijoe) drangewesen sein - das war der hammer! für mich auf jeden fall das highlight der fusion!
börger
Beiträge: 5
Registriert: So 22. Jun 2014, 14:12

Re: räuberhöhle

Beitrag von börger »

und wer hat am gleichen morgen so zwischen 8 - 10h aufgelegt? das war richtig schön!!
voyageuse
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Jul 2014, 18:10

Re: räuberhöhle

Beitrag von voyageuse »

Kann ich nur zustimmen! Krasse Stimmung & geiler Sound! Kam so gegen 13h dazu, die haben zum Glück noch ein bisschen länger gemacht :D
Rijö
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Jul 2014, 23:29

Re: räuberhöhle

Beitrag von Rijö »

Ja genau das waren wir (Raum Acht & Rijö) von 10.15-13.30h :D
Freut uns mega das es euch so gefallen hat! Das Set folgt noch ;)

Vor uns hat "Herrenschnitt" gespielt: https://soundcloud.com/herrenschnitt
Sein Set ist bereits online!

Liebe Grüße an Euch und vielen Dank für die schönen Stunden!
Mannauseisen
Beiträge: 117
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 19:40

Re: räuberhöhle

Beitrag von Mannauseisen »

Danke für den Link :D

Mann! Der HERRENSCHNITT in der Räuberhöle war MEIN ABSOLUTES Fusionhighlight!
Der kleinste Raum auf der riesigen Fusion aber es ist abgegangen dort am Sonntag Morgen wie die Hölle . Es war der blanke Wahnsinn! Alle auf einer Schiene und der Parkettboden wurde blitzeblank getanzt!!! :!:
***** oooOOOooo HIERSEINSFREUDE oooOOOooo *****
Die Realität hat mit der Wirklichkeit rein gar nichts zu tun.
pomsel
Beiträge: 9
Registriert: Do 12. Jun 2014, 13:50

Re: räuberhöhle

Beitrag von pomsel »

oh man ich hab den ganzen sonntag morgen nach sowas gesucht und bin alleine, planlos rumgesteuert. wär ich doch mal in die raäuberhöhle....
börger
Beiträge: 5
Registriert: So 22. Jun 2014, 14:12

Re: räuberhöhle

Beitrag von börger »

..und wer hat vor Herrenschnitt aufgelegt? Also so zwischen 6h- und 8h? Das war eine Frau mit so einem Federkostüm auf dem Kopf....
Rijö
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Jul 2014, 23:29

Re: räuberhöhle

Beitrag von Rijö »

Das müsste dann Jospehine Wedekind gewesen sein ;)
rod nand
Beiträge: 2
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 01:53

Re: räuberhöhle

Beitrag von rod nand »

Ich war auch den ganzen morgen in der Höhle und kann das noch mal bestätigen.
Ihr wart saugeil :)
Gesperrt