schön !

Archiv
Gesperrt
oink
Beiträge: 30
Registriert: So 22. Jun 2014, 16:54

schön !

Beitrag von oink »

Es war wunderbar, meine schönste Fusion bisher. Weil ich gerade erst zu Hause rein bin, möchte ich noch schnell noch ein paar Gedankenfetzen aus meinem Kopf lassen:

- Trance Floor !!!!!!
- Orangenschlacht !
- " 1, 2, 3 - Gebt das Einhorn frei !"

Gute Nacht & Ende ! (nächstes Jahr bleib ich bis Mittwoch ! :mrgreen: )
LolaLacht
Beiträge: 63
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:21

Re: schön !

Beitrag von LolaLacht »

- Orangenschlacht !

...Hach....war das schön :)



(nächstes Jahr bleib ich bis Mittwoch !

...wir auch ! schlaf gut.
oink
Beiträge: 30
Registriert: So 22. Jun 2014, 16:54

Re: schön !

Beitrag von oink »

gibt es denn zufällig Bilder / Videos (jaja, ich weiß...) von der Orangenschlacht oder der Meuterei in der Oase ? :D
prinz.
Beiträge: 56
Registriert: So 15. Jun 2014, 14:45

Re: schön !

Beitrag von prinz. »

oink hat geschrieben:gibt es denn zufällig Bilder / Videos (jaja, ich weiß...) von der Orangenschlacht oder der Meuterei in der Oase ? :D
Bin der Meinung ich hätte letztens irgendwo 'n kleines Filmchen zur Schlacht gesehen .. Jedoch ist wieder instagram noch youtube was zu finden. Weiß auch nicht wo das war. :/
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: schön !

Beitrag von wiggins »

schlacht-pics:
http://31.media.tumblr.com/4f6eb2d2647c ... 1_1280.jpg

http://scontent-a.cdninstagram.com/hpho ... 3546_n.jpg

(ja, ich weiß, keine fusion-pics in netzwerke, etc..
aber: anfrage vom fusionisten im fusion-forum, kein suchbegriff in diesem post erwähnt, kein pic für die google-bildersuche findbar)
Gesperrt