Dieb*Innen auf der Fusion

Archiv
Gesperrt
Deleted User 4125

Dieb*Innen auf der Fusion

Beitrag von Deleted User 4125 »

An dieser Stelle mal ein riesiges FUCK YOU an die Person die mir zur Begrüßung am Donnerstag während des Zeltaufbaus meine Bauchtasche mit Portemonnaie und Handy auf B7 geklaut hat. Du unsolidarisches Stück Scheisse hättest den Kram wenigstens mal bei der Safe Are abgeben können. Klau doch bitte im Supermarkt oder sonstwo wo du niemandem damit schadest. Aber die eigenen Freund*Innen auf der Fusion zu beklauen geht einfach garnicht!
Aldaron
Beiträge: 79
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:23

Re: Dieb*Innen auf der Fusion

Beitrag von Aldaron »

FloydFux hat geschrieben:...Klau doch bitte im Supermarkt oder sonstwo wo du niemandem damit schadest. ...
Wie kann man denn klauen ohne jemandem zu schaden?
Deleted User 4125

Re: Dieb*Innen auf der Fusion

Beitrag von Deleted User 4125 »

Dass sich Verlierer*Innen des Kapitalismus irgendwann dazu entschliessen zu klauen um auch ein Stück vom Wohlstandskuchen abzuhaben kann ich nur zu gut verstehen. Aber da sehe ich persönlich noch qualitative Unterschiede zwischen dem Beklauen von einzelnen Personen und denm damit verbundenen Stresse für diese und dem Diebstahl bei kapitalistischen Konzernen.
quiddemanie
Beiträge: 37
Registriert: So 15. Jun 2014, 19:58

Re: Dieb*Innen auf der Fusion

Beitrag von quiddemanie »

in der gegend gings allgemein rund. bei mir fehlte dann das handy..aus dem geschlossenen - nicht abgeschlossenen auto während ich drin schlief. der nachbarin wurde der autoschlüssel beim schlafen ausm zelt geholt, auto auf, irgendeine tasche raus, neben meinem auto ausgeleert und liegen gelassen.

blöd nur wenn man für diese woche einen wichtigen anruf auf die nummer erwartet und das handy ein ziemlich zerbrochenes und wertloses china-smartphone war. sowas nicht abzugeben, genau wie anderer leute ausweise etc. oder woanders fallen zu lassen ist einfach nur schaden zufügen. mehr nicht.
Mischka
Beiträge: 16
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 14:23

Re: Dieb*Innen auf der Fusion

Beitrag von Mischka »

Ich bin gerade mächtig erschrocken über derartige "Erlebnisse" :?
GrüneWaldfee
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Jul 2014, 16:08

Re: Dieb*Innen auf der Fusion

Beitrag von GrüneWaldfee »

Bei uns wurden am Donnerstag auf B6 auch die Zelte aufgemacht und dort liegende Taschen durchsucht. Leider hatte ein Freund seinen Geldbeutel drin und das Geld war weg und der Geldbeutel wurde in einem Nachbarzelt gefunden.
Man muss ja doch immer und überall aufpassen! :|
Gesperrt