Seite 1 von 1

Miau miau miau miau miau miau miau miau...

Verfasst: Di 1. Jul 2014, 12:15
von speedy
Hi, auf der Seebuehne wurde (ich glaube, es war Samstag nachmittag) ein Dubstep-Track gespielt, dessen Lyrics ausschliesslich aus dem Wort Miau bestanden.. hat hier jemand ne id? :)

Re: Miau miau miau miau miau miau miau miau...

Verfasst: Di 1. Jul 2014, 14:42
von Schickschön
Ich glaube Tanztheater Kokü haben den auch auf der Seebühne gespielt :D Hat für nen meeega Lachflash bei mir und meinen Leuten gesorgt

Re: Miau miau miau miau miau miau miau miau...

Verfasst: Di 1. Jul 2014, 14:45
von Maik
Ihr meint aber nicht Nyan Cat, oder? :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=QH2-TGUlwu4

Re: Miau miau miau miau miau miau miau miau...

Verfasst: Di 1. Jul 2014, 15:17
von speedy
haha nee wie gesagt dubstep/dnb irgendwie sowas.. aber danke.. :)

Re: Miau miau miau miau miau miau miau miau...

Verfasst: Mi 9. Jul 2014, 12:21
von robin
Hör dir mal " Yo Yo" von Zikomo an, ist es das vielleicht ? Erstes Stück im Set.
Wenn man den Titelnamen nicht kennt, könnte man es für miau miau halten ;)
http://www.mixcloud.com/free_kee/free-k ... day-10-pm/

Re: Miau miau miau miau miau miau miau miau...

Verfasst: Mi 9. Jul 2014, 12:47
von Mirakulix
https://www.youtube.com/watch?v=LEgrOLMoE4s

Den Mix gibt es in allen farben und formen, das ist aber einer der ersten die ich gehört habe, bin mir sicher ihr meint den ;)

LG
Mirakulix