Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag früh

Archiv
encarnizado
Beiträge: 102
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:48

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Beitrag von encarnizado »

nur gefährlich, wenn man sich seiner eigenen sinne bewusst ist in den momenten - bzw. davon fest überzeugt ist.

der thread hier erinnert mich an diesen hier:

https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... =11&t=5232

hui, schon zwei jahre her, aber mir trotzdem irgendwie im gedächtnis geblieben.
SeeFee
Beiträge: 54
Registriert: Di 1. Jul 2014, 14:18

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Beitrag von SeeFee »

Doris:

https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... 757#p58757

??

Was hattest Du an an dem Tag???
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Beitrag von Tommes »

encarnizado hat geschrieben:nur gefährlich, wenn man sich seiner eigenen sinne bewusst ist in den momenten - bzw. davon fest überzeugt ist.

der thread hier erinnert mich an diesen hier:

https://kulturkosmos.org/forum/viewtopi ... =11&t=5232

hui, schon zwei jahre her, aber mir trotzdem irgendwie im gedächtnis geblieben.


Verstehe was du meinst, aber das ist ja auch eine, sagen wir mal, gewisse eigen Konditionierung. Jeder und zu jeder Zeit, begibt sich in gefährliche Situationen.
Dadurch das wir nicht in der Lage sind die Zukunft vorherzusehen, ist ein gewisses
"Notfallprogramm" hilfreich. Das kann man lernen...
freq hatte es schon gesagt, wir müssen aufeinander aufpassen... jeden von uns kann das treffen...
cptnbfheart
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Jul 2014, 19:54

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Beitrag von cptnbfheart »

Naja man muss auch bedenken dass Leute eben auch mal schlecht draufkommen wenn sie vorallem nicht gewohnt sind dass plötzlich ohne einschränkungen drogen jeglicher art konsumiert werden.

Und die Threadstarter Situation könnte auch einfach nur so gewesen sein dass zwei Personen nur regungslos waren weil sie viel getrunken haben oder ein bisschen zu viel keti genascht haben, und dass dann Leute helfen wollen die vielleicht denken es ist ein notfall ist klar dass die dann auch mal aufgeregt sind wenn sie sowas nicht kennen ... nur so eine vermutung hoffe jedenfalls dass da keine gewalt o.ä. im spiel war
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Beitrag von Tommes »

Jo, hast erstmal grundsätzlich Recht damit, aber.. ich rede nicht von Situationen, wo Leute Drogen konsumieren.

Meine das allgemein gehalten, auch ohne Festival...
Und der Rest ist ja reine Spekulation..
DieBartagame
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 15:19

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Beitrag von DieBartagame »

Moinsen, Ich habe mal so eine Ähnliche Geschichte erlebt.
Vor 3 Jahren war ich mit meiner Schwester und Paar Freunden und Bekannten auf der Fusion, als meine Schwester Nachts plötzlich Panisch aus dem Zelt lief und rumgebrüllte warum denn alle über sie lachten. Wir wussten sie hatte Speed/Pep genommen aber konnten uns keinesfalls vorstellen das dieser Derartige ausraster davon kam. Ich mich nun mit meiner Schwester hingesetzt und mit ihr versucht zu reden- Hintergrund war dieser das sie Nachts wohl derbe auf klo musste und halt neben das Zelt gepullert hat. Daraufhin kamen wohl schähmische Worte wie zb stell dich an wie jeder andere, was ja auch Total richtig ist.
Allerdings im Laufe des Morgens bekam sie überkrasse Wahrnvorstellungen wie zb es sind überal kameras auf dem Gelände die sie dabei gefilmt haben und nächsten Tag der zeitung Veröffentlichen.Sie ist nun noch Panischer geworden und hat ihre Sachen gepackt und ist davon gestiefelt... Ich bin ihr unauffällig hinterher um zu schauen wohin sie geht, als die an einem Runtergelassenem pavillon vorbei kam und einige Leute mächtig Spaß hatten und natürlich auch Laut lachten, ist sie zu denen hingelaufen und meinte nur ob die nichts besseres zu tun haben als über sie zu lachen nun ja das ende vom Lied war, das meine Schwester an dem Samstag nach Hause gefahren ist und an dem Montag ein Bluttest gemacht hat, dabei stellte sich heraus das sie wohl LSD zu sich genommen hatte. Ich allerdings weiß das sie diese Droge niemals freiwillig anrühren würde. Wobei wäre das Speed/Pep nicht gewesen hätte selbst das LSD wohl nicht eine solche auswirkung gehabt wie es eben war. fakt ist irgendjemand kann es dir Untergejubelt haben.. Meine Schwester beteuert heute noch das es so war wie ich es eben selber auch mitbekommen hatte. Also Vielleicht gibt dir ein Bluttest aufklärung über diese Mysteriösen 5-6 stunden. Viel Erfolg dabei.. Ich wünsche soetwas niemanden.

Schöne Grüße aus Hamburg - Fusion wurde mal wieder gerockt :D
Philipp Lasagne
Beiträge: 13
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 18:48

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Beitrag von Philipp Lasagne »

DieBartagame hat geschrieben:Moinsen, Ich habe mal so eine Ähnliche Geschichte erlebt.
Vor 3 Jahren war ich mit meiner Schwester und Paar Freunden und Bekannten auf der Fusion, als...
Das einzige, was hier Sinn ergibt, ist, dass einer der Freunde & Bekannte sich einen Spaß mit ihr erlauben wollte. Warum sollte ein Fremder das machen? Denk mal drüber nach ;-P
herr_vogel
Beiträge: 56
Registriert: Di 7. Jan 2014, 18:55

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Beitrag von herr_vogel »

Philipp Lasagne hat geschrieben:
DieBartagame hat geschrieben:Moinsen, Ich habe mal so eine Ähnliche Geschichte erlebt.
Vor 3 Jahren war ich mit meiner Schwester und Paar Freunden und Bekannten auf der Fusion, als...
Das einzige, was hier Sinn ergibt, ist, dass einer der Freunde & Bekannte sich einen Spaß mit ihr erlauben wollte. Warum sollte ein Fremder das machen? Denk mal drüber nach ;-P

Ich bin mir sicher, dass es auch auf der Fusion genügend Verrückte gibt die es cool finden jemandem Acid ins Getränk o.ä. zu packen. Hab erst letztens drüber nachgedacht wie unendlich einfach das (aufgrund der mikroskopisch kleinen benötigten Menge) doch wäre. Genauso wie Leute anderen GHB und Co ins Getränk mischen kann ich mir vorstellen, dass es einige gibt, die das gleiche mit Acid veranstalten, in der Hoffnung von Sex, Spass, oder was auch immer.
Super, dass seine Schwester sich testen lassen hat um sicher zu sein, was passiert ist.
bojan
Beiträge: 1
Registriert: Do 3. Jul 2014, 11:22

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Beitrag von bojan »

auch wenn das jetzt mit dem eigentlichen thema nicht mehr viel zu tun hat:
am donnerstag oder freitag am späten nachmittag am roten platz an der theke hat irgendein affe versucht, ner freundin irgendwas in den tee zu tun.
sie hatte grad bestellt, den tee abgestellt, und während ich bestellt habe, sehe ich nur wie so ein typ grad eine kleine plastikdose über ihrem getränk entleeren will.
hab ihn dann weggeschubst und gefragt was die scheiße soll, woraufhin er aggressiv wurde und 3-4 andere übellaunige gestalten ihm zur hilfe kamen und einer mir eine gelangt hat. bin zwar nicht unbedingt schmächtig, aber mit sovielen leuten gleichzeitig wollte ichs dann doch nicht aufnehmen und wir sind erstmal weg. hab dann aus der entfernung beobachtet wie sich die truppe ein wenig von der theke entfernt und den thekenmitarbeiter angesprochen, ob hier grad zufällig secus in der nähe sind. der meinte dann nee und sein funkgerät wäre auch grad kaputt. gab dann zwar nen tee umsonst, nachdem wir den ersten weggekippt hatten, aber ist trotzdem einfach ne asoziale aktion und für sowas würde ich mir dann doch mal ein paar mehr herumlaufende, erkennbare secus wünschen...
habe danach die frauen aus unserem camp den rest des festivals nicht mehr allein losziehen lassen wollen... schon irgenwie sehr traurig.
besagte freundin kriegt übrigens schon von gras verfolgungswahn, wenn sie das zeug getrunken hätte, wäre das festival wahrscheinlich für uns alle gelaufen gewesen...
aussenseiter
Beiträge: 23
Registriert: Di 1. Jul 2014, 11:48

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Beitrag von aussenseiter »

ganz eklige Nummer sowas!

Ein gewisses Misstrauen Fremden gegenüber ist einfach nicht zu vermeiden..
immer!

Dennoch bleibt die Fusion ein optimaler Ort um
Nette neue Leute zu treffen :)
Gesperrt