Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag früh

Archiv
Mischka
Beiträge: 16
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 14:23

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Beitrag von Mischka »

wtf?! Ich steh auf'm Schlauch... Kann mir immernoch keinen Reim drauf machen, was das nun sollte. Wer dazu ne sinvolle Idee hat, möge bitte Klartext reden, damit alle dadurch etwas wachsamer werden können.
Herr_Ruin
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Jul 2014, 18:50

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Beitrag von Herr_Ruin »

Doris hat das vegane Acid wohl nicht ganz so gut vertragen...
doris
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Jul 2014, 17:03

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Beitrag von doris »

Wundert mich, dass es stolze 20 Beiträge gebraucht hat, bis so ein Kommentar von wegen 'falscher Film' etc. kommt. Das war bis jetzt sonst immer die erste Reaktion, wenn ich versucht hab, die Story zu erzählen. Was ich ja auch total nachvollziehen kann. Fakt ist: Ich habe auf dem Festival keinerlei psychedelischen Drogen genommen.
Genau aus diesem Grund habe ich es auch nur meinen engsten Vertrauten erzählt, da es bei den meisten Menschen schon bei dem Satz, ''als ich auf der fusion war'' eine klare Sache wäre... Traurig aber wahr.
Und Danke an diejenigen, die diesen Thread Ernst nehmen und versuchen, die Sache mit mir aufzuklären.
Mischka
Beiträge: 16
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 14:23

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Beitrag von Mischka »

Ich finde die Pauschalisierung, dass das einfach Doris' Trip gewesen sein soll, gelinde gesagt mutig. Die folgenden Kommentare sind hoffentlich hilfreicher und stammen bestenfalls von jemandem, der da war.
cptnbfheart
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Jul 2014, 19:54

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Beitrag von cptnbfheart »

Also ich find das klingt ziemlich heftig, hoffe mal dass war eine Theaterperformance o.ä. ... wurde denn irgendwelche konkrete gewalt oder übergriffe beobachtet? könnte natürlich auch nur ein Scherz von irgendwelchen Besuchern gewesen sein aber wen Leute regungslos am Boden liegen das klingt sehr komisch ..
fabulex
Beiträge: 31
Registriert: Di 4. Dez 2012, 09:08

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Beitrag von fabulex »

Hey doris, keine Ahnung ob das von mir gesehene was mit deinem erlebten zu tun hatte. Du sprichst von einer Verfolgung. Das von mir gesehene handelte jedoch von einer am Boden liegenden dame, herumwuselnden aufgeregten Menschen und einem Typen der bewusstlos war (dabei weiss ich nicht ob die Bewusstlosigkeit vom Drogeneinfluss oder durch äussere Einwirkungen hervorgerufen wurde) und von anderen gestützt/getragen zu der dame getragen wurde. Es machte den Anschein als wäre vorher Gewalt im Spiel gewesen wäre da soviel Adrenalin der beteiligten in der Luft war.

@freq: bitte höre doch auf davon zu sprechen,dass ich nicht eingegriffen hätte, damit mir mein wohliges Gefühl nicht kaputt gemacht wird. Ich möchte und MUSS mir keine fehlende zivilcourage zugunsten meines eigenen Filmes vorwerfen lassen. Die Situation war bereits unter Kontrolle und es wurde sich gekümmert. Man.
Benosso
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Jul 2014, 21:20

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Beitrag von Benosso »

Das klingt wirklich sehr merkwürdig, denke aber auch das es sich hier um zwei verschiedene Ereignisse handelt.

Hoffe beim Vorfall vom Fabulex geht es allen gut.

Und beim Fall von Doris wäre es ja echt krass wenn welche versuchen jemanden auf nen falschen Film zu bekommen. Aber es klingt für mich nicht plausibel das die Leute am Bachstelzen dann sich auch komisch verhalten haben sollen und dann Mitarbeiter der Fusion etc. alle mit gemacht haben. Das klingt im ersten Moment wirklich nach einen heftigen Film auf etwas und das muss nicht nur psychodelisch sein. Sondern gerade auch auf Speed/Pep kann man solche Sachen besonders gut fahren. Möchte Dir das aber nicht unterstellen, hatte aber selber einen Kollegen der so ein Film gefahren hat und selber dachte ich hätte mich gegen in "verschworen".

Und das ging 5 - 6 Stunden? Was hast Du so lange gemacht? Wieviel Uhr war das? Warum bist Du dann nicht zu einem Infopoint, zur Eclipse, zum Sanitätsidenst oder sonstiges gelaufen?


LG
SeeFee
Beiträge: 54
Registriert: Di 1. Jul 2014, 14:18

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Beitrag von SeeFee »

@doris:

Ich habe keine Vorurteile oder sonstiges, aber von jemanden, der einschlägige Erfahrung mit psychedelischen Drogen hat, ähnliche Sachen gehört, bis ins Detail ähnlich sogar...

von komischen Typen die einen verfolgen und sofort verstummen wenn man versucht, die anzusprechen, das kann schon sehr sehr fies sein. Und auch davon, dass die alle mehr oder weniger ähnliche Kleidung tragen..

Ich will Dir auf keinen Fall was unterstellen und nehme Dich sehr ernst, deshalb: Hast Du während dieses ganzen "Vorfalls" mal Leute angesprochen, z.B. ob die diese Typen auch sehen? Hast Du sonst noch komische Sachen wahrgenommen? Seltsame Zeit-Raum Dinge zum Beispiel? Oder dass auch andere Leute Dich komisch angucken? Die gar nicht zu der "Gruppe" gehören?

Frage 2: Kannst Du ausschließen, dass man Dir irgendwelches Zeug untergejubelt, z.B. in einen Drink gemischt hat?

Es ist für mich schwierig nachvollziehbar, wie es Leuten gelingen soll, eine so große Gruppe FusionistInnen dazu zu bewegen, jemanden über 5-6 Stunden zu verfolgen...und das auf so eine garstige Art...

Ich will Dir echt nix unterstellen, aber käme ich in so eine Situation würde ich Leute ansprechen und denen sagen, was grad los ist, und einen "Realitätscheck" machen... ob ich nun was genommen habe oder nicht kann ja immer mal sein dass einem was untergejubelt wird.

Deine Schilderung ist einfach geradezu glasklar für psychedelische Geschichten, denn dann fällt es sehr schwer andere ("normale")Menschen mit einzubeziehen... Und das ist dann auch alles total real für Dich, ob Du nun willst oder nicht... Und besonders fies ist das natürlich dann, wenn Du nicht weißt, dass Du evtl. auf Drogen bist...

naja wie dem auch sei... ich hoffe jedenfalls dass es Dir jetzt gut geht ...

passt aufeinander auf, Leute...
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Beitrag von Tommes »

Das war auch mein erster Gedanke zu dem Thema, wenn ich in eine Situation komme, in der ich nicht abschätzen kann was "los" ist, wende ich sofort an andere Menschen.
Ich denke das 98% der Fusion Gäste hilfsbereite, offene Leute sind. Hatte mal eine ähnliche Situation...
SeeFee
Beiträge: 54
Registriert: Di 1. Jul 2014, 14:18

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Beitrag von SeeFee »

Tommes hat geschrieben:Das war auch mein erster Gedanke zu dem Thema, wenn ich in eine Situation komme, in der ich nicht abschätzen kann was "los" ist, wende ich sofort an andere Menschen.
Ich denke das 98% der Fusion Gäste hilfsbereite, offene Leute sind. Hatte mal eine ähnliche Situation...
Danke Tommes...

Sehe ich absolut genauso....

Das leicht paranoide Verhalten ist symptomatisch für Drogengeschichten....Und da ist HILFE ein seeehr guter Plan...

@ Doris: Alles alles lieb gemeint... will in keinster Weise sagen, dass Du was genommen hast, aber irgendwas ist da sehr sehr seltsam....
Gesperrt