Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag früh

Archiv
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Beitrag von freq »

doris hat geschrieben:Was meinst du mit 'OP' ?
:?:
doris
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Jul 2014, 17:03

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Beitrag von doris »

Sorry, der Beitrag kam ja gar nicht von dir, sondern von zolaaar: Alles richtig, nur stand im OP, dass schon einige Leute geholfen hätten. Er hätte sowieso wenig machen können außer dumm rumstehen und eventuell 'gaffen' womit niemandem geholfen ist.
Mischka
Beiträge: 16
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 14:23

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Beitrag von Mischka »

Doris, "OP" ist der "opening post", also der erste worum's-hier-eigentlich-geht-Post von fabulex.
Und worum es geht, klingt nicht lustig. Meine Phantasie würde eigentlich "nur" absurdes Druffi-Verhalten reininterpretieren... wenn da nicht diese auffällig ähnlichen Klamotten ne Rolle spielen würden.
Du konntest also nicht raushören, was man von dir gewollt haben könnte? Womit hat der Scheiss schliesslich geendet?
Fühl mich jetzt zwar einerseits auch wie ein Gaffer, aber vielleicht kann das ja zu aller Gunsten aufgeklärt werden.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Beitrag von freq »

doris hat geschrieben:Er hätte sowieso wenig machen können außer dumm rumstehen und eventuell 'gaffen' womit niemandem geholfen ist.
Also wenn das in der Nähe des Trancefloors anfing und bei den Stelzen endete, dann wäre mir vermutlich schon was eigefallen...
zolaaar
Beiträge: 132
Registriert: Di 3. Jul 2012, 15:41

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Beitrag von zolaaar »

Mischka hat geschrieben: Fühl mich jetzt zwar einerseits auch wie ein Gaffer, aber vielleicht kann das ja zu aller Gunsten aufgeklärt werden.
Was heißt 'Gaffer'; es ist gut dass man drüber spricht, um eventuell vorzuwarnen. Die Geschichte klingt schon ziemlich krass und, ja etwas angsteinflößend... ich hab ähnliche Stories auch schon zuvor in den Jahren gehört - von Leuten, die einen auf irgendeine unfreiwillige 'Reise' schicken wollten.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Beitrag von freq »

Und genau deshalb muss man bei sowas auch eingreifen...auch wenn es eventuell vom schönen Film runterbringt...zumindest besteht ja die Chance, das sich der schlechte Film des Opfers dadurch verkürzt :roll:
zolaaar
Beiträge: 132
Registriert: Di 3. Jul 2012, 15:41

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Beitrag von zolaaar »

freq hat geschrieben:Und genau deshalb muss man bei sowas auch eingreifen...auch wenn es eventuell vom schönen Film runterbringt...zumindest besteht ja die Chance, das sich der schlechte Film des Opfers dadurch verkürzt :roll:
So gesehen hast du Recht - ich wusste bis zum Beitrag von doris noch gar nicht worauf das ganze wahrscheinlich hinausgelaufen ist. Aber so eine Situation richtig einzuschätzen, wenn man selber zu ist, ist ziemlich schwierig. Trotzdem, Augen auf!
dEEcor
Beiträge: 24
Registriert: Do 28. Jul 2011, 21:36

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Beitrag von dEEcor »

Unabhängig von diesem Vorfall ist es für den Umsatz während der Fusion letal, den Kindern die Unsterblichkeitsillusion zu nehmen und von Amts wegen Verantwortung dafür übernehmen zu müssen. Statistisch müsste schon mindestens ein Theaterstück auf der Fusion aufgeführt worden sein. Aber wer sein Leben konzentriert, der muss es ja auch nicht ewig in die länge ziehen wa?!
doris
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Jul 2014, 17:03

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Beitrag von doris »

Ok, danke für die Aufklärung!
Zuerst dachte ich, ich bin Teil eines Programmpunktes der Fusion geworden, da ich mich an einen Satz des ersten Programmhinweises erinnerte der von George Orwell und Jules Verne im Absynthrausch handelte. Ich wartete also immer darauf dass es plötzlich einen Knall oder sonst was geben würde und das Spektakel dann zu Ende wäre. Es kam aber nichts. Es gab keine Anweisung, was ich tun sollte noch einen Hinweis, warum gerade ich ausgewählt wurde. Viel verstanden habe ich nicht, da die Personen sofort aufhörten zu reden, sobald ich mich ihnen näherte. Es kam mir vor, als würde es ihnen nur darum gehen, mich in Angst zu versetzen und zu beobachten, wie ich handle. Oft gehört habe ich Sätze wie: ''Jetzt ist es bald so weit'' und ''Gleich geht's los'' Später hörte ich oft dass ich es 'besser als der gestern' gemacht hätte und manche meinten, dass ich ihnen ja schon leid tue. Ein Ende gefunden hat es, als ich nach 5,6 Stunden einfach zu meinem Zelt und meinen Freunden gegangen bin und nicht aufgehalten oder offensichtlich verfolgt wurde. Ich hätte sicher auch schon früher gehen können, aber wollte unbedingt in Erfahrung bringen, was das nun für eine Aktion war. Was ja leider nicht klappte. Ich hoffe sehr, hier noch auf andere Opfer, Beobachter oder sogar auf Beteiligte zu treffen.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Beitrag von freq »

@ dEEcor

Mach nochmal in verständlich büdde :shock:
Zuletzt geändert von freq am Di 1. Jul 2014, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt