Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag früh

Archiv
encarnizado
Beiträge: 95
Registriert: Di 5. Jul 2011, 21:48

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Beitrag von encarnizado » Do 3. Jul 2014, 11:16

wenn man so etwas liest vergeht einem echt alles :?

Jen-ny
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Jul 2014, 11:15

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Beitrag von Jen-ny » Do 3. Jul 2014, 11:23

Hallo,
ich habe den Vorfall zwischen Trancefloor und Chaiwallah auch beobachtet und das hat mich ganz schön mitgenommen.
Das Mädchen, das am Boden lag hat so wild um sich geschlagen und gebissen, dass 4 Sanitäter beschäftigt waren sie zu beruhigen.
Den Mann mit der Schaufel habe ich auch gesehen und auch ein paar Leute, die wild diskutiert haben.
Ein anderer Mann wurde gerade von seinen Freunden weggeschleppt.

Von einer Verfolgung habe ich aber leider nichts mitbekommen, ich bin dann später wieder auf den Trancefloor gegangen.
Wenn jemand noch was beobachtet hat, gebt Bescheid.

Das sind immer schlimme Schattenseiten dieser traumhaften Festivaltage und ich hoffe wirklich, dass es mittlerweile allen wieder gut geht und die guten Erinnerungen überwiegen.[/quote]

Pjotr_Sputnik
Beiträge: 24
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 09:49

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Beitrag von Pjotr_Sputnik » Do 3. Jul 2014, 16:38

GHB Affen im Blick behalten. Jemanden bitten oder selber die Secu anrufen! Ekelhaft.Hab das in vielen Jahren arbeit in der Szene nie mit Acid mitbekommen.

harry bobbes
Beiträge: 3
Registriert: So 22. Jun 2014, 14:05

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Beitrag von harry bobbes » Do 3. Jul 2014, 19:14

Hallöchen an alle....vorallem an doris!
Du bist nicht allein ;)
Meine freundin und ich wurden auch im chai wallahs sehr seltsam und penetrant beobachtet. Anfangs hab ich es als Einbildung abgetan...bis es wirklich deutlicher wurde. Als dort feierabend war sind wir in den palast gewandert
Wo die selben leute dann auch landeten...komischerweise sind einige davon erst dann losgelaufen als wir an ihnen vorbeigelaufen sind. Meine freundin sagte zu einer dreiergruppe dann "scheiße wars ne?!" Und darauf schlugen sie einen anderen weg ein....zum zelt ist uns niemand gefolgt. Da wars dann auch schon hell und weniger los.
Wie auch immer...wenn mehrere Leute die selbe Beobachtung gemacht haben ist ausgeschlossen dass es irgendjemandes film war den er geschoben hat.
Zudem sahen die leute wirklich sehr unlocker und nicht gerade sehr in feierlaune aus....seltsam.

DieBartagame
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 14:19

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Beitrag von DieBartagame » Do 3. Jul 2014, 19:14

Philipp Lasagne hat geschrieben:
DieBartagame hat geschrieben:Moinsen, Ich habe mal so eine Ähnliche Geschichte erlebt.
Vor 3 Jahren war ich mit meiner Schwester und Paar Freunden und Bekannten auf der Fusion, als...
Das einzige, was hier Sinn ergibt, ist, dass einer der Freunde & Bekannte sich einen Spaß mit ihr erlauben wollte. Warum sollte ein Fremder das machen? Denk mal drüber nach ;-P

Warum sollte mir ein Fremder auf einem Monat nachmittag 20 Pillen für umsonst anbietenm, weil er die loswerden will.

Meinst du jemanden Interessieert auf seinem Flash die 5 euro die er jemanden anderem ins Glas mischt um evtl seinen absoluten Kick zu bekommen ?!?!

Auf Drogen sind einige unberechenbar!! Siehe den Typ an der Tanzwüste!! was hier aber nicht zum Thema gehört!!

Bonny&Clyde
Beiträge: 67
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 12:22
Wohnort: überall und nirgendwo

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Beitrag von Bonny&Clyde » Do 3. Jul 2014, 19:19

[Quote)Auf Drogen sind einige unberechenbar!! Siehe den Typ an der Tanzwüste!! was hier aber nicht zum Thema gehört!![/quote]

Wasn fürn Typ an der Tanzwüste… da habe ich mich mehrfach an dem "Pilz" in der Matschpfütze erfreut :-)

SeeFee
Beiträge: 54
Registriert: Di 1. Jul 2014, 13:18

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Beitrag von SeeFee » Do 3. Jul 2014, 19:22

Philipp Lasagne hat geschrieben:
DieBartagame hat geschrieben:Moinsen, Ich habe mal so eine Ähnliche Geschichte erlebt.
Vor 3 Jahren war ich mit meiner Schwester und Paar Freunden und Bekannten auf der Fusion, als...


Das einzige, was hier Sinn ergibt, ist, dass einer der Freunde & Bekannte sich einen Spaß mit ihr erlauben wollte. Warum sollte ein Fremder das machen? Denk mal drüber nach ;-P


Also es ist GANZ GANZ Sicher KEIN Spaß von Freunden (Und wenn ja Gnade dem, der solche Freunde hat), sich Drogen, insbesondere Psychedelische, Bewusstseinsverändernde Sachen OHNE ES ZU WISSEN / WOLLEN unterzujubeln. Das geht gar nicht. Und das kann auch mal ganz fies schief gehen.

Sowas allerdings jemanden unbewusst zu verpassen dürfte einfach sein - es wird schließlich auch über die Haut aufgenommen.. Nur wer gibt denn soviel Geld für sowas aus??!!?? Wie dem auch sei...


Ich sag es nochmal:


Passt aufeinander auf, und sprecht Leute an, wenn ihr meint, irgendwas, egal was es auch sei, ist merkwürdig... Ihr macht euch nicht lächerlich... Im Zweifelsfall die Eclipse oder die 1. Hilfe aufsuchen... und aufpassen... auch auf die anderen...

freq
Beiträge: 2687
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Beitrag von freq » Do 3. Jul 2014, 20:06

Bonny&Clyde hat geschrieben:Wasn fürn Typ an der Tanzwüste… da habe ich mich mehrfach an dem "Pilz" in der Matschpfütze erfreut :-)
Sag nicht, da gab es welche...haben das ganze WE welche gesucht, aber nur Baumpilze gefunden :|

freq
Beiträge: 2687
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Beitrag von freq » Do 3. Jul 2014, 20:08

SeeFee hat geschrieben:Sowas allerdings jemanden unbewusst zu verpassen dürfte einfach sein - es wird schließlich auch über die Haut aufgenommen.. Nur wer gibt denn soviel Geld für sowas aus??!!??
Das potenteste Zeugs kostet ´nen Appel und ein Ei und lässt sich superprächtig per Sprühflasche verteilen :shock:

Banga
Beiträge: 14
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 18:08

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Beitrag von Banga » Do 3. Jul 2014, 21:31

freq hat geschrieben: und lässt sich superprächtig per Sprühflasche verteilen :shock:
Ich hab auch schon immer ein bisschen panik wenn ich von irgendwoher nassgespritzt werd... nich geil sowas :(

Gesperrt