Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag früh

Archiv
fabulex
Beiträge: 27
Registriert: Di 4. Dez 2012, 09:08

Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag früh

Beitrag von fabulex » Di 1. Jul 2014, 11:12

Sonntagmorgen gegen sieben\halb acht kam ich gerade beschwingt aus dem trancefloor und machte mich Richtung chai wallahs auf den nach-hause weg. Da Fiel mir auf der Wiese (Höhe michael jackson-sandhaufen) eine komische und beängstigende Szene auf. Einige Leute wuselten verängstigt und voller Adrenalin herum. Laute rufe, Finger die auf andere zeigten, zur hilfe eilende...eine Frau lag am Boden und mehrere knieten um sie herum. Ein Mann war regungslos und wurde von drei anderen zu einer stelle gezogen. Ein Mitarbeiter eines essenstandes stand aufgeregt mit einer Schaufel da.

Dies sind alles nur Augenblicke und gedankenfetzen. Ich bin schnell weitergelaufen, da ich mein leichtes Gefühl in meinem Herzen nicht mit negativer Energie verdrängen wollte.

Nun geht mir diese Szene jedoch nicht mehr aus dem Kopf und ich würde gerne wissen was sich zugetragen hat.

Weiss jemand was?

Küsse

freq
Beiträge: 2687
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Beitrag von freq » Di 1. Jul 2014, 11:29

fabulex hat geschrieben:Ich bin schnell weitergelaufen, da ich mein leichtes Gefühl in meinem Herzen nicht mit negativer Energie verdrängen wollte.

Na dann wünsche ich Dir mehr Glück, wenn es Dir mal schlecht gehen sollte... :roll:

fabulex
Beiträge: 27
Registriert: Di 4. Dez 2012, 09:08

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Beitrag von fabulex » Di 1. Jul 2014, 11:31

freq hat geschrieben:
fabulex hat geschrieben:Ich bin schnell weitergelaufen, da ich mein leichtes Gefühl in meinem Herzen nicht mit negativer Energie verdrängen wollte.

Na dann wünsche ich Dir mehr Glück, wenn es Dir mal schlecht gehen sollte... :roll:
Gut, dass du deinen Senf dazu gegeben hast. :lol:

freq
Beiträge: 2687
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Beitrag von freq » Di 1. Jul 2014, 11:34

fabulex hat geschrieben:Gut, dass du deinen Senf dazu gegeben hast. :lol:
Ging nicht anders. Wenn allen Besucher/inn/en der eigene Flash wichtiger wäre, als das Wohlergehen der Mitfeiernden, dann wäre die Fusion nicht mehr das, was sie ausmacht.

zolaaar
Beiträge: 132
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:41

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Beitrag von zolaaar » Di 1. Jul 2014, 11:37

freq hat geschrieben:
fabulex hat geschrieben:Gut, dass du deinen Senf dazu gegeben hast. :lol:
Ging nicht anders. Wenn allen Besucher/inn/en der eigene Flash wichtiger wäre, als das Wohlergehen der Mitfeiernden, dann wäre die Fusion nicht mehr das, was sie ausmacht.
Alles richtig, nur stand im OP, dass schon einige Leute geholfen hätten. Er hätte sowieso wenig machen können außer dumm rumstehen und eventuell 'gaffen' womit niemandem geholfen ist.

fabulex
Beiträge: 27
Registriert: Di 4. Dez 2012, 09:08

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Beitrag von fabulex » Di 1. Jul 2014, 11:39

freq hat geschrieben:
fabulex hat geschrieben:Gut, dass du deinen Senf dazu gegeben hast. :lol:
Ging nicht anders. Wenn allen Besucher/inn/en der eigene Flash wichtiger wäre, als das Wohlergehen der Mitfeiernden, dann wäre die Fusion nicht mehr das, was sie ausmacht.

Liebster freq, noch ein gaffer hätte niemanden etwas gebracht. Die sitiuation war bereits vorbei und unter Kontrolle. Verrückt wie aber auch bei jedem posting versucht wird etwas zu kritisieren und schlecht darzustellen.

So, back to topic.

freq
Beiträge: 2687
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Beitrag von freq » Di 1. Jul 2014, 11:39

zolaaar hat geschrieben:Alles richtig, nur stand im OP, dass schon einige Leute geholfen hätten. Er hätte sowieso wenig machen können außer dumm rumstehen und eventuell 'gaffen' womit niemandem geholfen ist.
Gebongt...aber dann bringt das virtuelle Gaffen jetzt auch nix ;)

doris
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Jul 2014, 16:03

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Beitrag von doris » Di 1. Jul 2014, 16:35

Schön zu lesen, dass es doch Beobachter dieser strangen und äusserst fragwürdigen Aktion gab. Ich selbst war ein 'Opfer' der Gruppe, die mindestens aus 20 Personen (Inklusive Fusion-Mitarbeitern und Sicherheit!!) bestand, schätze aber dass weit mehr Personen involviert waren. Erst wurde ich sehr penetrant und agressiv verfolgt. Habe dann die Personen angesprochen, die andauernd auf mich zeigten und komisches Zeug redeten und gefragt was das soll, aber keine befriedigende Antwort darauf bekommen. Da ich leider zu diesem Zeitpunkt alleine unterwegs war, war ich ihnen quasi ausgeliefert bin ich so zu den Bachstelzen ''getrieben'' worden. Dort kam ich mir vor, als wäre ich ausversehen auf einem Treffen von verrückten Sektenanhängern gelandet, die vorhaben, mich zu Opfern oder sonst was. Details erspare ich euch vorerst lieber, hat der Threadersteller ja schon ein wenig angedeutet, auf jeden fall habe ich so etwas geisteskrankes noch nie gesehen, geschweige denn erlebt.
Nun würde mich brennend interessieren, wer dafür verantworlich war.
Auffällig war, dass viele eine schwarze Jacke von ''The North Face'' oder schwarze Jacken mit einem weissen Leuchtstreifen auf höhe der linken Brust trugen. Für jegliche Hinweise wäre ich sehr dankbar

freq
Beiträge: 2687
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Beitrag von freq » Di 1. Jul 2014, 16:40

doris hat geschrieben:Auffällig war, dass viele eine schwarze Jacke von ''The North Face'' oder schwarze Jacken mit einem weissen Leuchtstreifen auf höhe der linken Brust trugen. Für jegliche Hinweise wäre ich sehr dankbar
Hattest Du irgendwas in schwarzrotgold an?

doris
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Jul 2014, 16:03

Re: Vorfall zwischen trancearea und chai wallahs Sonntag frü

Beitrag von doris » Di 1. Jul 2014, 16:45

Nein, ich war 'eher Hell' angezogen. Was meinst du mit 'OP' ?

Gesperrt