Wer und Wo war eigentlich diese One-Man-Band?

Archiv
Gesperrt
Kongterton
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Jul 2014, 10:01

Wer und Wo war eigentlich diese One-Man-Band?

Beitrag von Kongterton »

Gesehen am Samstag gegen Mitternacht in dieser Bar, da ganz hinten, wo sie RHUM mit H schreiben und alle französisch sprechen. Abgefahren guter Act mit Stimme a la Tom Waits, Zahnlücke und Baum Tattoo.

EDIT: Der hatte ne Gitarre in der Hand und nen Laptop auf nem Tisch und ganz viele Pedale.
Zuletzt geändert von Kongterton am Di 1. Jul 2014, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Mischka
Beiträge: 16
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 14:23

Re: Wer und Wo war eigentlich diese One-Man-Band?

Beitrag von Mischka »

Ich war nicht da, und kann dir daher auch nicht nicht weiterhelfen... klingt aber so, als würde mich das auch interessieren!
Kongterton
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Jul 2014, 10:01

Re: Wer und Wo war eigentlich diese One-Man-Band?

Beitrag von Kongterton »

Kann sich vielleicht jemand erinnern wie die Stage hieß? Da hing ganz viel Zeugs von der Decke, über der Bühne hingen Flaschen mit verschiedenfarbigen Flüssigkeiten drin und wie gesagt, die Getränketafel war Englisch und Französisch.
Tinka
Beiträge: 8
Registriert: Mi 3. Jul 2013, 23:00

Re: Wer und Wo war eigentlich diese One-Man-Band?

Beitrag von Tinka »

Meinst du vielleicht die Bar am Weidendom? Die ist ja so gesehen weit hinten. Dazu gibts aber leider kein Programm... Oder den Salon de Baile?
Kongterton
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Jul 2014, 10:01

Re: Wer und Wo war eigentlich diese One-Man-Band?

Beitrag von Kongterton »

Jo ich glaub das war die Bar am Weidendom. Der war krass gut der Kerl. Ich hab an der Bar gefragt und der meinte irgendwas wie "Dead Wood", aber ich habe nichts unter dem Namen gefunden.

EDIT: Es ist garantiert die Bar am Weidendom, habe eben Bilder gesehen. Jetzt fehlt nur noch der Künstler! :D

Bild
Zuletzt geändert von Kongterton am Di 1. Jul 2014, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Mischka
Beiträge: 16
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 14:23

Re: Wer und Wo war eigentlich diese One-Man-Band?

Beitrag von Mischka »

Beschreibung würde passen:

https://soundcloud.com/deadwoodsound

Wo zur Hölle war ich da?!
Kongterton
Beiträge: 4
Registriert: Di 1. Jul 2014, 10:01

Re: Wer und Wo war eigentlich diese One-Man-Band?

Beitrag von Kongterton »

DU BIST GENIAL!!! VIELEN DANK!!!
Zuletzt geändert von Kongterton am Di 1. Jul 2014, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Mischka
Beiträge: 16
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 14:23

Re: Wer und Wo war eigentlich diese One-Man-Band?

Beitrag von Mischka »

Kein Ding! ...aber wenn's sein muss, dann DER beste ;)
Gesperrt