War das jetzt eigentlich ein Witz mit dem verkauften Grundst

Archiv
nappel3
Beiträge: 26
Registriert: Do 5. Jun 2014, 09:33

War das jetzt eigentlich ein Witz mit dem verkauften Grundst

Beitrag von nappel3 »

ück am See und dem bösen Nachbarn?
Fliegenpilz
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Jul 2014, 08:55

Re: War das jetzt eigentlich ein Witz mit dem verkauften Gru

Beitrag von Fliegenpilz »

So scheisse wie der drauf war? Wie weltfremd kann man sein und sich nicht informieren, wenn man sein Grundstück kauft direkt auf dem Fusiongelände. Ich hoffe er darf nicht die Polizei rufen, wenn's mal etwas lauter wird :)

P.S.: Ich würde gerne das Grundstück um das Grundstück kaufen, dann kann ich um den Dauercamper weiterfeiern, wenn die Fusion vorbei ist.
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: War das jetzt eigentlich ein Witz mit dem verkauften Gru

Beitrag von Ulfmann »

Könnte hier jemand Hintergrund-Infos geben? Klingt nach ner witzigen Story.
turmhuehne
Beiträge: 24
Registriert: Di 1. Jul 2014, 10:39

Re: War das jetzt eigentlich ein Witz mit dem verkauften Gru

Beitrag von turmhuehne »

ein kurzer blick ins programmheft könnte euch der sache näher bringen ... :D
ich fand den dauercamper supergeil...
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: War das jetzt eigentlich ein Witz mit dem verkauften Gru

Beitrag von Ulfmann »

Ich hab aber kein Programmheft :cry:
nappel3
Beiträge: 26
Registriert: Do 5. Jun 2014, 09:33

Re: War das jetzt eigentlich ein Witz mit dem verkauften Gru

Beitrag von nappel3 »

Programmheft? das hilft mir auch nicht weiter, da stand nur das der böse Nachbar Trabner heisst und nicht in Sylt Urlaub machen wollte??
Delorean
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 10:14

Re: War das jetzt eigentlich ein Witz mit dem verkauften Gru

Beitrag von Delorean »

Alter, wenns doch im Programmheft so steht, was verstehste nicht daran?
Anni2402
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 15:42

Re: War das jetzt eigentlich ein Witz mit dem verkauften Gru

Beitrag von Anni2402 »

Also wenn man sich die Beiträge hier so durchliest, denkt man nicht, dass es sich um die gleichen liebenswürdigen Menschen handelt, welche sich auf der Fusion herumtummelten.. Man liest so viele giftige Kommentare..Leute chillt mal und erklärt gewisse Dinge einfach ordentlich...

Peace..
SeeFee
Beiträge: 54
Registriert: Di 1. Jul 2014, 14:18

Re: War das jetzt eigentlich ein Witz mit dem verkauften Gru

Beitrag von SeeFee »

Ich denke das war ein Gag, und zwar ein echt guter, falls der See von der Seebühne gemeint war.... da hab ich den einen Tag n Wohnmobil drauf gesehen, mit nem komischen Typen drin... nachdem ich das im Programmheft gelesen hatte und da war mir alles klar...

Ich hab den aber dann ab so.. freitag nicht mehr gesehen..??!!

Womöglich hab ichs auch falsch verstanden? Egal, es war großartig.

Seid nett zueinander, liebe Leute!!!
nappel3
Beiträge: 26
Registriert: Do 5. Jun 2014, 09:33

Re: War das jetzt eigentlich ein Witz mit dem verkauften Gru

Beitrag von nappel3 »

mmhm, ich dachte eigentlich der Badesee wäre gemeint???
Gesperrt