War das jetzt eigentlich ein Witz mit dem verkauften Grundst

Archiv
Schickschön
Beiträge: 37
Registriert: Di 1. Jul 2014, 14:37

Re: War das jetzt eigentlich ein Witz mit dem verkauften Gru

Beitrag von Schickschön »

Ich konnte es auch nicht glauben aber der Herr ist desöfteren mal völlig ausgerastet. Am Samstag war da auch ein Fernsehteam und er hat dabei jeden angebrüllt " nicht klotzen weiter gehen!"
Feierfreak
Beiträge: 63
Registriert: Do 19. Jul 2012, 17:52

Re: War das jetzt eigentlich ein Witz mit dem verkauften Gru

Beitrag von Feierfreak »

War ne nette Idee mit dem Camper,er hat uns auch vollgequatscht.Er meinte bitte weiter gehen,hier gibt es nix zu sehen.Meine Freundin wollte Ihn dann darauf hinweisen,das er sich besser um seine Pflanzen im Vorgarten kümmern sollte,aber er hat da nicht mehr drauf reagiert... :lol:
feierabend
Beiträge: 28
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 12:51

Re: War das jetzt eigentlich ein Witz mit dem verkauften Gru

Beitrag von feierabend »

Ich war mir eigentlich das ganze Festival durch nicht sicher ob der jetzt echt ist oder eine weitere seltsame Performance... ich tippe mal auf letzteres :)

War am See bei der Seebuehne. Hab ihn aber auch nicht immer gesehen.
funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: War das jetzt eigentlich ein Witz mit dem verkauften Gru

Beitrag von funkyjay »

Wird hier jetzt von den gleichen Dingen geredet?
Im Programmheft ging es doch nicht um das Gelände bei der Seebühne sonder um den Badesee oder hab ich das in falscher Erinnerung?
Momentan habe ich eher das Gefühl, das mit der Aktion an der Seebühne die Situation am Badesee verarscht werden sollte? (ich habe nix von beidem erlebt)
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
Zweitaccount
Beiträge: 15
Registriert: Di 1. Jul 2014, 16:25

Re: War das jetzt eigentlich ein Witz mit dem verkauften Gru

Beitrag von Zweitaccount »

Also, am See an der Seebühne war der im Programmheft versprochene Herr Trabner zu finden, jedenfalls zu machen Uhrzeiten. Der hatte einen Campingwagen und war super lustig. Ich finde es gut, dass sich sowas lustiges und kreatives für einen abgesperrten Bereich ausgedacht wurde. So hat der abgesperrte See gar nicht gestört, sondern wurde Teil der Kunst auf der Fusion. Geilomat.
funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: War das jetzt eigentlich ein Witz mit dem verkauften Gru

Beitrag von funkyjay »

achso :lol: :lol: :lol:
Geile Aktion. Hatte mich auch über die abgesperrte Brücke gewundert, aber jetzt macht alles einen Sinn. Hab den Pöbel aber nie in Aktion erlebt
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
Fliegenpilz
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Jul 2014, 08:55

Re: War das jetzt eigentlich ein Witz mit dem verkauften Gru

Beitrag von Fliegenpilz »

Witzigerweise haben wir kurz vor dem Entdecken des Campers noch von Malcom Mittendrin und der geilen Folge beim Burning Man Festival geredet, insbesondere Malcoms Vater. Auf einmal hat es uns wie ein Schlag getroffen. Supergeil und danke für den Humor :mrgreen:
Mannauseisen
Beiträge: 117
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 19:40

Re: War das jetzt eigentlich ein Witz mit dem verkauften Gru

Beitrag von Mannauseisen »

Ich hatte das noch nicht gesehen. :lol:
Aaaahhh, habe gut gelacht gerade:
http://youtu.be/iko0cYg6Kzw
***** oooOOOooo HIERSEINSFREUDE oooOOOooo *****
Die Realität hat mit der Wirklichkeit rein gar nichts zu tun.
Gesperrt