Diebstahl auf der Fusion

Archiv
nappel3
Beiträge: 26
Registriert: Do 5. Jun 2014, 09:33

Diebstahl auf der Fusion

Beitrag von nappel3 »

was ist bloß aus der Fusion geworden!! In der Nacht vom Samstag auf Sonntag habe ich zwischen Trancefloor und Dubstation irgendwo ein rundes schwarzes Feuerzeug liegengelassen, später konnte ich es nicht wiederfinden!! Gemeine diebe, die Fusion geht vor die Hunde mit dem Publikum!!!
20-ZeichenLangerName
Beiträge: 25
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 07:24

Re: Diebstahl auf der Fusion

Beitrag von 20-ZeichenLangerName »

Habs gefunden und wollte es dir zurück geben.
Da du hier aber nur unlustigen Müll absonderst .. bleibts bei mir!
Olita
Beiträge: 7
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 13:20

Re: Diebstahl auf der Fusion

Beitrag von Olita »

Man hätte ja vorher ma fragen können, obs jmd gefunden hat, oder ma beim fundbüro nachhaken...
Behalt doch deine miesepetrigkeit für dich u bleib nächstes jahr einfach zu hause, wenn alles derart scheiße war...
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Diebstahl auf der Fusion

Beitrag von Ulfmann »

War das Feuerzeug etwa nicht versichert? :shock:
Fliegenpilz
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Jul 2014, 08:55

Re: Diebstahl auf der Fusion

Beitrag von Fliegenpilz »

Ich vermisse auch seit Sonnabendnachmittag mein Bier. Ich habe es nur kurz vor der Hangarbühne abstellt und bin zum Zelt gelaufen und als ich Sonntags weiderkam wars weg. Wenn jemand ein etwa halb volles Kölsch (ca. 100 ml) gefunden hat, bitte bei mir melden. Danke.
alter
Beiträge: 74
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 17:33
Wohnort: Hannover

Re: Diebstahl auf der Fusion

Beitrag von alter »

suchen wir also jetzt nach bier oder kölsch?
Фузион
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 12:25

Re: Diebstahl auf der Fusion

Beitrag von Фузион »

Ich suche mein Serotonin. Wer hat das geklaut?
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: Diebstahl auf der Fusion

Beitrag von Franklin »

Ich suche immernoch meine Hose. Muss die irgendwo zwischen Karlkutta und den Bachstelzen verloren haben...
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
prinz.
Beiträge: 56
Registriert: So 15. Jun 2014, 14:45

Re: Diebstahl auf der Fusion

Beitrag von prinz. »

Фузион hat geschrieben:Ich suche mein Serotonin. Wer hat das geklaut?
Vermisse meins auch, eventuell sind es sogar gemeine Diebesbanden! :O
maceee
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Diebstahl auf der Fusion

Beitrag von maceee »

Ich habe ca zwischen Dubstation und Chai Wallahs meine Erinnerungen verloren. Es muss so zwischen Mittwoch und Montag passiert sein.
Hat sie irgendwer gefunden wäre mir sehr wichtig..
Gesperrt