Diebstahl auf der Fusion

Archiv
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Diebstahl auf der Fusion

Beitrag von Tommes »

Habe gestern, nachdem ich zu Hause meine Taschen geleert habe festgestellt, die Fusion ist nicht da.. weiß jemand wo sie geblieben ist? :?
SeeFee
Beiträge: 54
Registriert: Di 1. Jul 2014, 14:18

Re: Diebstahl auf der Fusion

Beitrag von SeeFee »

Die ist aber noch da.... in Deinem Herzen!!! Nicht in Deinen Taschen!
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Diebstahl auf der Fusion

Beitrag von Tommes »

SeeFee hat geschrieben:Die ist aber noch da.... in Deinem Herzen!!! Nicht in Deinen Taschen!


Natürlich! Nur nicht mehr anwesend... :arrow: :D Is ja auch nur eine Gedankenfolge auf Nappel3 und den Posts darunter..
Bonny&Clyde
Beiträge: 67
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 13:22
Wohnort: überall und nirgendwo

Re: Diebstahl auf der Fusion

Beitrag von Bonny&Clyde »

Unser bisher absoluter Lieblingspost!!!!! <3 <3 <3 Danke!
who-knows
Beiträge: 15
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 21:29

Re: Diebstahl auf der Fusion

Beitrag von who-knows »

mir wird selbst von meinen freunden das feuerzeug geklaut! frechheit!
LolaLacht
Beiträge: 63
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:21

Re: Diebstahl auf der Fusion

Beitrag von LolaLacht »

who-knows hat geschrieben:mir wird selbst von meinen freunden das feuerzeug geklaut! frechheit!

geich schelle ehh.................
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: Diebstahl auf der Fusion

Beitrag von Franklin »

deshalb nehmen wir auch immer 3 feuerzeuge pro person mit. mir wurde auch eins entwendet, und ich bin mir sicher einer meiner kumpels wars... 8-)
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
prinz.
Beiträge: 56
Registriert: So 15. Jun 2014, 14:45

Re: Diebstahl auf der Fusion

Beitrag von prinz. »

Franklin hat geschrieben:deshalb nehmen wir auch immer 3 feuerzeuge pro person mit. mir wurde auch eins entwendet, und ich bin mir sicher einer meiner kumpels wars... 8-)
Eins geht kaputt, eins verschwindet, eins haste. 8-)
Gesperrt