Montag Morgen Kutter Radio Show vom Dachschadenverband

Archiv
linehouse
Beiträge: 14
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 12:42

Montag Morgen Kutter Radio Show vom Dachschadenverband

Beitrag von linehouse »

…war ziemlich langsam, abwechslungsreich und sehr, sehr geil. Kennt jemand ein paar der Songs?
ursito
Beiträge: 7
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 09:45

Re: Montag Morgen Kutter Radio Show vom Dachschadenverband

Beitrag von ursito »

Suche ich ebenfalls!

war super schön und hat die fusoin abgerundet.
fmdvh
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Jul 2014, 15:12

Re: Montag Morgen Kutter Radio Show vom Dachschadenverband

Beitrag von fmdvh »

Ja ja ja!
Katiusha
Beiträge: 9
Registriert: Do 26. Jun 2014, 15:44

Re: Montag Morgen Kutter Radio Show vom Dachschadenverband

Beitrag von Katiusha »

das fand ich auch sehr sehr zauberhaft! bei einem lied hab ich so gänsehaut bekommen und dachte: DU MUSST DIR DRINGEND DEN TEXT MERKEN UND DAS SPÄTER GOOGLEN. ...aber jetzt weiß ich nur noch, dass da ne frau gesungen hat, weil meine gedanken dann wohl von den bunten plexiglas-kreisen abgelenkt wurden :)
Feierfreak
Beiträge: 63
Registriert: Do 19. Jul 2012, 17:52

Re: Montag Morgen Kutter Radio Show vom Dachschadenverband

Beitrag von Feierfreak »

Ein Track war glaube von Lissie,würde Ich mal behaupten.Wegen der Frage mit der Frauenstimme,vlt.hilft Dir das ja... ;)
Katiusha
Beiträge: 9
Registriert: Do 26. Jun 2014, 15:44

Re: Montag Morgen Kutter Radio Show vom Dachschadenverband

Beitrag von Katiusha »

merci @feierfreak! ich klick mich mal durch ihre songs und warte auf den moment des erkennens :)
ursito
Beiträge: 7
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 09:45

Re: Montag Morgen Kutter Radio Show vom Dachschadenverband

Beitrag von ursito »

Aber wer der djay bez. die djane war und ob es das set gibt, weiss keiner oder?
mingo
Beiträge: 275
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 23:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Re: Montag Morgen Kutter Radio Show vom Dachschadenverband

Beitrag von mingo »

ich muss zustimmen - die radioshow ist jedes Jahr Sonntag auf Montag und eines unserer Highlights! ;)
суппорtер
hobbespierre
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 12:26

Re: Montag Morgen Kutter Radio Show vom Dachschadenverband

Beitrag von hobbespierre »

Gibt es hier irgendwelche Neuigkeiten zu dem Set? Fand den Abend bzw. die Nacht und den Morgen nämlich zum Abschluss der Fusion total genial? Wäre schön, das nochmal zu hören. Vielen Dank im Voraus für Hinweise.
lirumlarum23
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 13:55

Re: Montag Morgen Kutter Radio Show vom Dachschadenverband

Beitrag von lirumlarum23 »

Der hier war mein persönliches Highlight. Ganz großes Kino.
https://www.youtube.com/watch?v=1pwPayst7TQ
Gesperrt