Montag Morgen Kutter Radio Show vom Dachschadenverband

Archiv
hobbespierre
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 12:26

Re: Montag Morgen Kutter Radio Show vom Dachschadenverband

Beitrag von hobbespierre »

Besten Dank, lirumlarum23. Das ist doch schon mal was.

Speziell suche ich nach einem Song,der so zwischen fünf und sechs gespielt wurde. Ich wollte mir den Text merken, kann mich aber nur noch an "this place" erinnern, was freilich nicht sonderlich hilfreich bei der Suche ist. Auf den Song sind aber wirklich alle ziemlich abgefahren, gab sogar kurze woohoo!s und Applaus für's DJ-Team. Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee. Wär echt zu tragisch, wenn ich das geile Stück nie wieder hören würde.
mangiphera
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 11:36

Re: Montag Morgen Kutter Radio Show vom Dachschadenverband

Beitrag von mangiphera »

Ich war ebenfalls Montagmorgen von ca 4/5 bis 8/9Uhr im Karlkutter und die Downtempo-Musik der Karlkutter Allstars hat mich einfach umgehauen.
Ich gehöre eher zu der Fraktion, die auf der Fusion Techno vermisst hat und stehts zwischen Turmbühne, Tanzwüste und Trancefloor hin- und hergependelt ist, aber den emotionalsten Moment hatte ich persönlich im Karlkutter mit dieser Slow Musik. Vielleicht erinnert sich ja nochjemand an den Moment, als eine downtempo-Variante von All You Need Is Love gespielt wurde. Der Wahnsinn. Gefühlt lag sich der halbe Floor in den Armen. Unvergesslich.

Ich suche auch die ganze Zeit nach Mitschnitten oder wenigstens nach DJ-Namen. Hatte bereits an dem Tag an der Bar dort nachgefragt, aber man wollte es nicht sagen...

Bin beim Suchen nun schon hierauf gestoßen:
https://archive.org/details/SlowDiskoKa ... stival2014

Das ist von Monatmorgen, aber ich persönlich suche ein anderes Set. Vielleicht hilft es ja weiter.
schnase
Beiträge: 1
Registriert: Do 31. Jul 2014, 00:28

Re: Montag Morgen Kutter Radio Show vom Dachschadenverband

Beitrag von schnase »

hobbespierre hat geschrieben:Besten Dank, lirumlarum23. Das ist doch schon mal was.

Speziell suche ich nach einem Song,der so zwischen fünf und sechs gespielt wurde. Ich wollte mir den Text merken, kann mich aber nur noch an "this place" erinnern, was freilich nicht sonderlich hilfreich bei der Suche ist. Auf den Song sind aber wirklich alle ziemlich abgefahren, gab sogar kurze woohoo!s und Applaus für's DJ-Team. Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee. Wär echt zu tragisch, wenn ich das geile Stück nie wieder hören würde.

Wenn es mit Gitarren und Gesang war und ein bisschen den Vibe von America (der Band) hatte: genau das Stück suche ich auch! Bin leider auch planlos, aber gebe die Suche nicht auf...
Gesperrt