große Bar zwischen Turm- und Hangarbühne

Archiv
matthias1984
Beiträge: 3
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 23:46

große Bar zwischen Turm- und Hangarbühne

Beitrag von matthias1984 »

hallo,

ich brauche unbedingt das line up mit runningorder für den großen barfloor. es war unglaublich, seit ewigkeiten mal wieder so guten hip hop zu hören.
wenn es irgendjemanden gibt der mir helfen kann wäre ich sehr glücklich.
sunglassescandance
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Jul 2014, 15:33

Re: große Bar zwischen Turm- und Hangarbühne

Beitrag von sunglassescandance »

kann ich dir leider nicht helfen, aber es war wirklich gut! :!:

kann mir denn jemand sagen, wie die band hieß die nach dem hiphop line-up gleich neben der bar gespielt haben? ich meine das letzt lied von denen hieß fusion oder so.
das wäre total super wenn da wer helfen kann! ;)
dr_mo
Beiträge: 11
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 20:16

Re: große Bar zwischen Turm- und Hangarbühne

Beitrag von dr_mo »

Kann mich nur anschließen, das war wirklich richtig gut und würde mich auch sehr interessieren!
paul_dd
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Jul 2014, 16:10

Re: große Bar zwischen Turm- und Hangarbühne

Beitrag von paul_dd »

die Band nach dem Hip Hop war Tanga Elektra.
nuxuxtuxus
Beiträge: 20
Registriert: Di 1. Jul 2014, 16:14

Re: große Bar zwischen Turm- und Hangarbühne

Beitrag von nuxuxtuxus »

ja muss ich auch sagen - unheimlich groovig alles - sehr hiphoplastig.. aber keinen Namen und auch kein Programm?
sunglassescandance
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Jul 2014, 15:33

Re: große Bar zwischen Turm- und Hangarbühne

Beitrag von sunglassescandance »

Gibts da vielleicht ne Songliste oder sogar einen Mitschnitt von Tanga Electra?
Insbesondere das letzte Lied würde mich interessieren :)
FlowSnow
Beiträge: 2
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 15:00

Re: große Bar zwischen Turm- und Hangarbühne

Beitrag von FlowSnow »

Hey!
Weiß vielleicht jemand, wie die drei Jungs hießen, die am Sonntag rund um 23h noch an dieser BAr spielten?
Waren ein Schlagzeuger, ein Elektriker mit Saxofon und ein Kerl für Vocals. Waren für mich ein Highlight mit ihren geilen grooves und ich dachte, ich check mir den Namen aus dem Programm aber leider Fehlanzeige!

greetz an alle fusionierten :D
becci
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Jul 2014, 16:54

Re: große Bar zwischen Turm- und Hangarbühne

Beitrag von becci »

ja, das waren ENGLER KLAN! hat richtig spaß gemacht!
MindlessGenius
Beiträge: 95
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 22:36

Re: große Bar zwischen Turm- und Hangarbühne

Beitrag von MindlessGenius »

Das LineUp hing jeden Tag handgemalt beim DJ am Haupttresen. Nur dass ich mein Gedächtnis natürlich wieder heillos überschätzt habe :)
FlowSnow
Beiträge: 2
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 15:00

Re: große Bar zwischen Turm- und Hangarbühne

Beitrag von FlowSnow »

he super! vielen dank, Engler Klan hießen die, genau!! vielleicht ladn wir sie mal nach Ö ein ;) einen schönen noch!
Gesperrt