Samstag ca. 1-2:40Uhr Roter Platz LeDoux(?!) wer weiß mehr?

Archiv
Gesperrt
BdB
Beiträge: 24
Registriert: Do 22. Mai 2014, 15:37

Samstag ca. 1-2:40Uhr Roter Platz LeDoux(?!) wer weiß mehr?

Beitrag von BdB » Mo 30. Jun 2014, 22:01

Hallo Leute,

ich bin Samstag ca. um 1:30Uhr zum Roten Platz weil ich dachte, ich hätte den Namen "LeDoux" schon mal gehört - ich kannte die Band dann doch nicht, aber es war der Hammer! ...der Sound und wie der Typ da mit seinem Effektgerät mit den Drahtseilen abgegangen ist, hat mich echt weggehauen!!

Irgendwie passte der Plan nicht ganz - "Ledoux" sollte dem nach von 1-2Uhr spielen deshalb bin ich mir gar nicht sicher, ob es die Band war. Kann im Netz unter dem Namen nichts passendes finden, und die Infostände waren überfragt, als ich versucht habe, mehr darüber zu erfahren.. :cry:

War irgendjemand da, oder/und weiß mehr, wo ich die Band, diesen Sound wiederfinden kann??
Ich hab beinah das Gefühl ich hätt geträumt - ich wär unendlich dankbar!!!

(Genauso "Miranda", Donnerstag 15Uhr in der Dubstation, war super toll - ist aber nur mit dem Namen nicht auffindbar)

Danke Danke Danke!
Genieße das Leben (auch) in überfüllten Zügen!

L. Pickard
Beiträge: 34
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 17:33

Re: Samstag ca. 1-2:40Uhr Roter Platz LeDoux(?!) wer weiß me

Beitrag von L. Pickard » Di 1. Jul 2014, 02:17

http://www.miranda-music.org/

Bei dem anderen Act kann ich leider nicht helfen.

anna.hoffmann2323
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Jul 2014, 13:28

Re: Samstag ca. 1-2:40Uhr Roter Platz LeDoux(?!) wer weiß me

Beitrag von anna.hoffmann2323 » Di 1. Jul 2014, 13:39

Roter Platz - samstag nacht:
Ja. das waren LeDoux"
Und das "Teil" hat Enda Gallery erfunden ( der DJ & Sänger) und es kann noch viel viel mehr:-)

Enda spielt am donnerstag in berlin-
Check it Out in facebook

Ja.wir hatten auch viel spass!
Xxx
Anna
Zuletzt geändert von anna.hoffmann2323 am Di 1. Jul 2014, 15:10, insgesamt 3-mal geändert.

anna.hoffmann2323
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Jul 2014, 13:28

Re: Samstag ca. 1-2:40Uhr Roter Platz LeDoux(?!) wer weiß me

Beitrag von anna.hoffmann2323 » Di 1. Jul 2014, 13:42

Ahh - es tut sich was..
Zuletzt geändert von anna.hoffmann2323 am Di 1. Jul 2014, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.

anna.hoffmann2323
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Jul 2014, 13:28

Re: Samstag ca. 1-2:40Uhr Roter Platz LeDoux(?!) wer weiß me

Beitrag von anna.hoffmann2323 » Di 1. Jul 2014, 14:43

Und in einer Stunde gibts - extra für dich ;-) - eine fb Seite..


BdB
Beiträge: 24
Registriert: Do 22. Mai 2014, 15:37

Re: Samstag ca. 1-2:40Uhr Roter Platz LeDoux(?!) wer weiß me

Beitrag von BdB » Di 1. Jul 2014, 22:46

@L. Pickard: Danke sehr!! :)

Hallo Anna,

oh, wooooooow, vielen Dank!! ;) Leider wohne ich nicht in Berlin, deshalb ist das mit dem Live gucken gerade etwas schwierig.

Du hast mit dem Projekt etwas zu tun? Wenn ja, gibt es die Möglichkeit / oder wird es die Möglichkeit geben sich eine Platte oder Tracks zu besorgen?

Kann mir vorstellen, dass das noch mehr kann ;) - aber auch klar, dass der Showeffekt bei dem Design sehr gewollt ist.. :) Irgendwie recht passend bei der Suche zu LeDoux fand ich, dass Google LeDoux + Angst vorschlägt - der Hirnforscher Joseph LeDoux beschäftigt sich mit der Neurophysiologie der Angst - und die Show mit dem Teil kam mir schon wie ein Kampf mit dem oder gegen das Noise-Monster vor.. ;)

Danke und schöne Grüße,
Martin
Genieße das Leben (auch) in überfüllten Zügen!

anna.hoffmann2323
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Jul 2014, 13:28

Re: Samstag ca. 1-2:40Uhr Roter Platz LeDoux(?!) wer weiß me

Beitrag von anna.hoffmann2323 » Mi 2. Jul 2014, 08:31

Lieber martin,
Ja - da musste ich auch ein bisschen lachen, als ich le doux gegoogelt habe..
Es gibt leider noch keine Aufnahmen von denen, die haben sich in dieser Formation
Zum ersten mal auf der fusion zusammengetan..und es war auch ein bisschen
Ein Experiment . Und was soll man sagen: vor der Bühne, auf der Bühne und hinter
Der Bühne - alle haben es geliebt !!! Also wird weitergemacht :-)
Aber vielleicht gibts einen Mitschnitt von der fusion -
Und das sollten sie dann auch auf fb Posten..
Ich geb das mal weiter - bin selber keiner der Stars;-)
aber wir sind alle befreundet und ich kann dir jetzt schon sagen,
Dass da bestimmt noch mehr kommt..leider eher in berlin - aber
Spätestens auf der Nächten fusion, den ein Großteil von le doux
Hatte "eigene" Acts auf der fusion (zb. charity children) und ich
denke mal, dass es auch nächstes wieder so ablaufen könnte..
Liebste Grüße aus berlin -
Wir sehen und auf der nächsten fusion!
Anna

BdB
Beiträge: 24
Registriert: Do 22. Mai 2014, 15:37

Re: Samstag ca. 1-2:40Uhr Roter Platz LeDoux(?!) wer weiß me

Beitrag von BdB » Fr 4. Jul 2014, 21:09

Hallo Anna,

okey - sehr cool dass man die Künstler der Fusion mehr oder weniger direkt erreichen kann! (Ein Freund von mir hat mit den Leuten von BaBa ZuLa 'versehentlich' was getrunken und sie gefragt, ob sie gestern auch BaBa ZuLa gesehen hätten.. :lol:)

Ich werde meinem in Berlin wohnenden Bruder sagen, er soll mal die Augen auf halten! :)

charity children... Oh, auch sehr schön - ich hab so viel nicht gesehen! Jupp, so oder so, an einem wiedersehen führt wohl nix dran vorbei - also, bis dann! :)

Nochmals Danke!

Grüße,
Martin (aus Bremen)
Genieße das Leben (auch) in überfüllten Zügen!

Gesperrt