Fusion oder Springbreak?!

Archiv
rosapowerranger
Beiträge: 6
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 21:24

Fusion oder Springbreak?!

Beitrag von rosapowerranger »

atzen, prolls, sexisten und kartoffeln...bin ich wirklich der einzige, der vom größten teil des diesjährigen publikums geschockt wurde!?

nicht mal vom fußball hatte man seine ruhe, donnerstag abend, irgendwo im östlichen campingbereich, plötzliches lautes jubeln aus allen ecken, später erfuhr ich dann, dass deutschland da wohl ein tor geschossen haben muss...

ekelhaft, die fusion ist tot, schon lange! und der zaun war nur der gnadenstoß..
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Fusion oder Springbreak?!

Beitrag von freq »

rosapowerranger hat geschrieben:ekelhaft, die fusion ist tot, schon lange! und der zaun war nur der gnadenstoß..
Yippieh...wieder mehr Platz für nette Besucher :lol:
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: Fusion oder Springbreak?!

Beitrag von Franklin »

kommen hier jetzt noch mehr trolls? :shock:
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Fusion oder Springbreak?!

Beitrag von freq »

Franklin hat geschrieben:kommen hier jetzt noch mehr trolls? :shock:
Das will ich doch mal stark hoffen!
Mischka
Beiträge: 16
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 14:23

Re: Fusion oder Springbreak?!

Beitrag von Mischka »

So ganz überrascht mich der Post nicht, denn jedes Festival hat wohl leider seinen unvermeidlichen Assi-Faktor. Trotzdem empfinde ich den auf der Fusion immernoch so erträglich klein, dass man im Interesse der Harmonie größtenteils drüber hinwegsehen kann (die Schland/WM-Fans sind mir zum Glück entgangen).
Man muss natürlich fragen, ob und wie man dem Proll von nebenan mal eben nen Festival-Besuch untersagen kann, wenn der auch bloß mal aus dem Bierzelt ausbrechen will. Schwieriges Thema...
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Fusion oder Springbreak?!

Beitrag von Tommes »

rosapowerranger hat geschrieben:
ekelhaft, die fusion ist tot, schon lange! und der zaun war nur der gnadenstoß..

Na dann belästige uns doch auch mit deinen Ansichten nicht weiter... :lol:
MVK
Beiträge: 9
Registriert: So 29. Jun 2014, 22:31

Re: Fusion oder Springbreak?!

Beitrag von MVK »

ich finde das ganze viel zu krasse Drogen geballer viel schlimmer! das macht die menschen oft sehr assozial (natürlich nur einige).

Und es ist doch schon seit jahren mit techno yuppies und hipsters voll! Man sollte halt irgendwie alle akzeptieren, (tu ich mich auch immer schwer xD) wobei man starken Sexismus und ähnliches sogar melden sollte (falls man das kann und das was bringt) das hat auf so einem Festival natürlich nichts zu suchen.
Vllt haste einfach mal auf einem anderen zeltplatzt gezeltet. man sollte halt keine Hippies auf so ein riesigem kommerziellen festival erwarten. das festival verändert sich halt in eine andere richtung, aber das bestimmt nicht erst jetzt. Ich habe auch das gefühl das viele als assozial abgestempelt werden, weil haben oder groß und stämmig sind. ich fahre auch inzwischen hauptsächlich für das ganze geile essen hin! :D
Zuletzt geändert von MVK am Di 1. Jul 2014, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Fusion oder Springbreak?!

Beitrag von Tommes »

MVK hat geschrieben:ich finde das ganze viel zu krasse Drogen geballer viel schlimmer! das macht die menschen oft sehr assozial (natürlich nur einige).

Und es ist doch schon seit jahren mit techno yuppies und hipsters voll! Man muss halt alle akzeptieren, wobei man zu starken Sexismus und ähnliches vllt sogar melden sollte (falls man dass kann und das was bringt) das hat auf so einem festival natürlich nichts zu suchen.
Vllt haste einfach mal auf einem anderen zeltplatzt gezeltet. man sollte halt keine Hippies auf so ein riesigem kommerziellen festival erwarten. das festival verändert sich halt in eine andere richtung, aber das bestimmt nicht erst jetzt.. ich fahre auch intzwischen hauptsächlich für das ganze geile essen hin! :D


Ähm, was?? Ich weiß ja nicht wo du warst, die Fusion kanns nicht gewesen sein..
Alle mit denen ich geredet habe, sind freundliche aufgeschlossene Menschen gewesen...
Mischka
Beiträge: 16
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 14:23

Re: Fusion oder Springbreak?!

Beitrag von Mischka »

Solange die Fusion seinen kulturellen und politischen Anspruch gerecht werden will, soll die Distanz zu dem angesprochenen Party-Pöbel weiter seitens der Veranstalter und deren echter Zielgruppe ganz offensichtlich ausgelebt werden, um das ganze schlicht für die Denkfaulen unattraktiv zu machen. Im Klartext: wer blöde Sprüche bringt, soll sich da nicht wohlfühlen und darf nach Hause gebeten werden. Eigentlich wird's ja auch so gehandhabt. Weitermachen!
ggg
Beiträge: 6
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 01:07

Re: Fusion oder Springbreak?!

Beitrag von ggg »

warum nicht mal einfach menschen menschen sein lassen, ich habe mir auch bei manchen gedacht "oh je", aber es besteht immer noch ein unterschied zwischen das empfinden und das aussprechen...

was gibt dir das recht zu urteilen?

bist du besser? hast du einen proved-coolheitsfaktor? wer bestimmt wer cool genug ist? sexismus ist natürlich schlecht, aber wer legt fest wer kartoffel ist und wer atze? denk mal drüber nach...oder geh in dein zimmer, da bist nur du, cool genug für dich!
Gesperrt