Tauschhaus nicht gefunden..

Archiv
Gesperrt
Ernie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 18:11

Tauschhaus nicht gefunden..

Beitrag von Ernie » Mo 30. Jun 2014, 18:15

Hallo an Alle,

und erst mal vielen Dank fuer das tolle Festival wieder mal dieses Jahr.
Es war alles toll, nur hatten wir ein Problem, wir konnten das Tauschhaus nicht finden, es gab nur ein Tauschzelt und es konnte uns auch keiner weiterhelfen.

In den letzten Jahren war das kleine Haus zwischen Bäumen auf Höhe der Tanzwiese und Roterplatz versteckt. Bis jetzt konnten wir es durch Zufall jedes mal finden aber dieses mal leider nicht.

Es hatte einen sehr kleinen Eingang und Innen gab es eine große Couch und man konnte Sachen tauschen.

Gibt es das Haus nicht mehr oder waren wir zu ungeschickt?

Vielen Dank & gute Landung :)

Фузион
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 11:25

Re: Tauschhaus nicht gefunden..

Beitrag von Фузион » Mo 30. Jun 2014, 19:19

Ich befürchte das gabs nicht mehr, habs auch nicht gefunden und hatte so viele kleine Geschenke mit extra dafür.
Dafür hab ich die Sachen direkt verschenkt.

Weltraummäusentin
Beiträge: 203
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 23:29
Wohnort: Berlin

Re: Tauschhaus nicht gefunden..

Beitrag von Weltraummäusentin » Di 1. Jul 2014, 14:45

Doch das gab es! Hab es irgendwo zwischen ein paar Bäumchen gefunden unter einer Plane... aber ich weiß nicht mehr wo das war... :?
Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!

brookeundso
Beiträge: 6
Registriert: Di 1. Jul 2014, 11:34

Re: Tauschhaus nicht gefunden..

Beitrag von brookeundso » Di 1. Jul 2014, 14:59

Es gab jedenfalls so'n mobiler Tauschwagen, der am Sonntag nachmittag kurz bei der Seebühne geparkt war.

Gesperrt