Polizeikontrollen 2014

Archiv
A.C.A.B
Beiträge: 1
Registriert: Do 3. Jul 2014, 09:02

Re: Polizeikontrollen 2014

Beitrag von A.C.A.B »

Lübecker Nachrichten: "Drogentest: Polizei kontrollierte "Fusion-Festival"-Rückfahrer" http://www.ln-online.de/Lokales/Lauenbu ... ueckfahrer
SeeFee
Beiträge: 54
Registriert: Di 1. Jul 2014, 14:18

Re: Polizeikontrollen 2014

Beitrag von SeeFee »

Die gesperrte Autobahn war die A19, war gesperrt und wurde über den Parkplatz geleitet, nem kleinen Parkplatz direkt vor einer Baustelle, da stand dann auch ein Schild wie im Wald: Polizeikontrolle 400m, da war 1 Bulli der wurde grad auseinandergenommen, 2 kleine weiße PKW, (n alter Golf oder sowas) das war Montag so gegen 18 Uhr, und vorne am Rastplatz standen 2 oder 3 Poloiisten mit Kelle winkbereit und ham sich unterhalten....

Wir sind durchgefahren, aber wir hatte auch nichts zu verbergen...
mitkreis
Beiträge: 17
Registriert: Di 18. Jun 2013, 16:41

Re: Polizeikontrollen 2014

Beitrag von mitkreis »

Acht mal fanden die Beamten Betäubungsmittel wie Marihuana, Kokain und ähnliches. Jeder Fund wurde beschlagnahmt.
Acht mal?
Das ist aber überschaubar.

Kann ich mir nur schwerlich vorstellen, zumal die Bassliner ja nun auch häufiger kontrolliert wurden.
Benosso
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Jul 2014, 21:20

Re: Polizeikontrollen 2014

Beitrag von Benosso »

A.C.A.B hat geschrieben:Lübecker Nachrichten: "Drogentest: Polizei kontrollierte "Fusion-Festival"-Rückfahrer" http://www.ln-online.de/Lokales/Lauenbu ... ueckfahrer

Da waren wir auch. Da fährt man schon ne Weile, denkt an nichts böses mehr und möchte ebend was essen. Da haben wir uns ja genau die richtige Raststätte raus gesucht. Mein Freundin war Fahrerin, hat sich sehr aufgeregt weil sie aufgrund "gläsernden Augen" (Aussage vom Polizist) einen Urintest machen sollte. Sie war halt saumüde. Sollte sie es nicht freiwillig machen würde das Auto bis zu 24Std. still gelegt werden und ne Blutabnahme durchgeführt werden. Da wir nach Hause wollten und sicher waren das der Urintest "negativ" (für uns positiv ;) ) ausfällt, also gemacht und wir konnten weiter fahren.

Generell fand ich die Kontrollen sehr stark und extrem im Gegensatz bis vor zwei Jahren. Kontrollen an mehreren Stellen, großes Aufgebot auf Hin- und Rückfahrt.
mitkreis
Beiträge: 17
Registriert: Di 18. Jun 2013, 16:41

Re: Polizeikontrollen 2014

Beitrag von mitkreis »

Vllt liegt es an unserem bescheidenen Navi dass die übelsten Wege rausgesucht hat aber ich habe nicht eine Polizeikontrolle gesehen. Wir kamen aus Berlin. Mittwoch 12Uhr Ankunft, Montag 14Uhr Rückreise.
alice_d25
Beiträge: 96
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 23:40

Re: Polizeikontrollen 2014

Beitrag von alice_d25 »

wir haben am dienstag früh kurz nach 9 in lärz kurz hinterm ortseingang eine polizeikontrolle erlebt - erstaunlich spät.
awe
Beiträge: 77
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:10

Re: Polizeikontrollen 2014

Beitrag von awe »

Und ich hatte mir eingebildet, der Bassliner sei das sicherste Transportmittel. Sehr schockierend wie ich finde!
Gesperrt