Das Danke + Feedback 2014 Topic

Archiv
Jooooooo
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 12:04

Das Danke + Feedback 2014 Topic

Beitrag von Jooooooo » Mo 30. Jun 2014, 12:16

Bitte in diesem Thema nur 2 Überpunkte + keine Diskussion. (jeder für sich)

Danke
Vielen Dank liebes Fusion Team, es war zauberhaft und grossartig!
- ausgezeichnetes Essen + Lineup
- superfreundliches Personal
- ich liebe das Umfeld (kein Kommerz + keine Überwachung!!)
mit zwei Worten: Ein Traum (und sehr sehr sehr gelungen)!!

Verbesserungsvorschläge
- mehr Dixies (insbesondere hinter der Oase) + öfter leeren!!!!
- Lineup Spielplan (Zeiten) vorab veröffentlichen, damit man sich seinen Kalender vorher vorbereiten kann ;)
Zuletzt geändert von Jooooooo am Mo 30. Jun 2014, 15:34, insgesamt 3-mal geändert.

Funky Hangar
Beiträge: 16
Registriert: Di 25. Feb 2014, 09:57

Re: Das Danke + Feedback 2014 Topic

Beitrag von Funky Hangar » Mo 30. Jun 2014, 12:59

Jooooooo hat geschrieben: - Lineup Spielplan (Zeiten) vorab veröffentlichen, damit man sich seinen Kalender vorher vorbereiten kann ;)
Dieser letzte Punkt wird von den Veranstaltern ausdrücklich nicht mehr gewünscht - eher im Gegenteil. Spielzeiten vertauschen, Unklares zulassen, Guerillia Info und Gerüchteküche fördern.
Bezüglich der anderen Punkte kann ich dein Feedback aber voll und ganz unterschreiben!

dEEcor
Beiträge: 24
Registriert: Do 28. Jul 2011, 20:36

Re: Das Danke + Feedback 2014 Topic

Beitrag von dEEcor » Mo 30. Jun 2014, 13:22

Danke für die Gabberzelle! War immer nen guter Wachmacher für zwischendurch :P

Deleted User 16872

Re: Das Danke + Feedback 2014 Topic

Beitrag von Deleted User 16872 » Mo 30. Jun 2014, 14:34

Ich fand die Fusion auch wunderbar. Ein ganz großes Lob an die Veranstalter, Organisatoren und Helferlinge. Die Stimmung und Atmosphäre war mal wieder sehr friedlich und ausgelassen. Wo sonst kann man so sehr Mensch sein, als auf der Fusion? Das Essen war wie immer super. Die Einlass-Chips, für viele ein Kritikpunkt, habe ich nicht als sonderlich störend empfunden. Die Bachstelzen war mir am Donnerstag und Freitag deutlich zu leise. Dennoch generell tolle Musik. Ansonsten war mein persönliches Highlight, als ich mit zwei Freunden am Lagerfeuer in der Oase "I want it that way" angestimmt und auf einmal alle anderen mitgesungen haben. :D Auf der Fusion menschelt es, genau das macht diese Veranstaltung für mich so wertvoll.

nappel3
Beiträge: 26
Registriert: Do 5. Jun 2014, 08:33

Re: Das Danke + Feedback 2014 Topic

Beitrag von nappel3 » Di 1. Jul 2014, 07:21

alles war scheiße!

Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 11:58

Re: Das Danke + Feedback 2014 Topic

Beitrag von Franklin » Di 1. Jul 2014, 07:54

Scheiß Party ey, wenn ich meine Hose finde, geh ich nach Hause...
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/

gruenkern
Beiträge: 3
Registriert: Di 3. Dez 2013, 16:48

Re: Das Danke + Feedback 2014 Topic

Beitrag von gruenkern » Di 1. Jul 2014, 07:58

POSITIV:
- Es war leerer als letztes Jahr und das hat ganz vieles wieder besser gemacht: Endlich wieder versteckte Orte finden und geniessen, endlich Sitzgelegenheiten finden, endlich wieder vor die Bühne gehen und dort Platz zum tanzen finden. Klos waren auch wieder OK (Insel) Super.
- Deko etc. allet geil. Drachen, mannomann.


VERBESSERUNGSWÜRDIG:
- Die gelben Chips nerven, macht doch einen Orden zum umhängen draus.
- Mehr Essensangebot für die Insel.
- Lieder von Bach auf den Bachstelzen? Witzig, aber ging auf meine Kosten, soooo weit gelaufen und dann Klassik im stehen hören?

audiojck
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Jul 2014, 08:18

Re: Das Danke + Feedback 2014 Topic

Beitrag von audiojck » Di 1. Jul 2014, 08:21

Auch von mir ein fettes Dankeschön!
Finde auch, dass es genau richtig war.

Nicht zu voll und nicht zu leer. Traumhafte Deko und das Ding mit den Chips war auch okay.

Funky Hangar
Beiträge: 16
Registriert: Di 25. Feb 2014, 09:57

Re: Das Danke + Feedback 2014 Topic

Beitrag von Funky Hangar » Di 1. Jul 2014, 08:50

Ich fand gut, dass alles etwas unsortierter und ungeplanter wirkte und würde mir noch mehr Chaos wünschen. Unsicherheit ist mein Geschäft. Herrlich! :idea:

technoyuppie
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Jul 2014, 10:30

Re: Das Danke + Feedback 2014 Topic

Beitrag von technoyuppie » Di 1. Jul 2014, 10:48

Toll:

- Angenehm voll. Ich habe es mir dieses mal gegönnt nur die bezahl Toiletten zu benutzen und ich musste nie länger als 5 Minuten warten. Das neue System scheint funktioniert zu haben und ich finde das auch gut so.

Nicht so toll:

Mich stört dieses chaotische Line- up leider. Ich kannte dieses Jahr relativ wenig Dj's und hatte mir einen Tag vorher mal alles grob angehört was mich interessieren könnte. Ich höre je nach Laune gerne Techno und House, wusste aber nie so wirklich wo ich jetzt hin muss um befriedigt zu werden. Ateq fand ich z.B. richtig gut, fand es aber schade das er fast zeitgleich mit Victor Ruiz gespielt hat. Am Sonntag gab es dafür dann aber eine zeit wo ich überhaupt keinen Techno finden konnte. Resom & Liit auf dem Querfeld fand ich auch sehr gut.

Ich fände es schön wenn es einen Floor gäbe wo man wüsste das da jetzt eine bestimmte Art von Musik läuft. Denn eigentlich ist es eher hinderlich für mich neue Dj's zu entdecken, wenn sie immer da spielen wo ich gerade nicht bin :)

Gesperrt