Turnbeutel

Archiv
porschi
Beiträge: 12
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 22:24

Re: Turnbeutel

Beitrag von porschi »

hast ne pm ;)
ead31
Beiträge: 6
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 10:59

Re: Turnbeutel

Beitrag von ead31 »

Ist leider schon weg.
Sheya
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 13:04

Re: Turnbeutel

Beitrag von Sheya »

Also ich wär ja ziemlich happy, wenn jemand diese tolle grüne Fusion-Tasche von 2012 gegen den schwarzen Turnbeutel tauschen würde ;)
Kann mit nem Turnbeutel nicht wirklich was anfangen, und 2012 war ich leider zu langsam :( ;)
Rudolf Rocker
Beiträge: 115
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 12:00

Re: Turnbeutel

Beitrag von Rudolf Rocker »

Falls jemand noch einen Turnbeutel abzugeben hat, würde ich mich sehr darüber freuen!
MfG
djndk
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 18:32

Re: Turnbeutel

Beitrag von djndk »

Ich suche auch den Turnbeutel, zahle auch mehr wenn nötig, einfach Angebot machen. Und Shirts oder Pullis in der Größe M Boy oder Girl. Habe leider zwecks des Geldes nur ein Shirt gekauft :-/
TrevorCorey
Beiträge: 47
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 17:53

Re: Turnbeutel

Beitrag von TrevorCorey »

Wenn du mehr als nötig bezahlen willst, ist ebay dein Freund: http://www.ebay.de/itm/Original-Fusion- ... 20e84931b6
Bonny&Clyde
Beiträge: 67
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 13:22
Wohnort: überall und nirgendwo

Re: Turnbeutel

Beitrag von Bonny&Clyde »

Sheya hat geschrieben:Also ich wär ja ziemlich happy, wenn jemand diese tolle grüne Fusion-Tasche von 2012 gegen den schwarzen Turnbeutel tauschen würde ;)
Kann mit nem Turnbeutel nicht wirklich was anfangen, und 2012 war ich leider zu langsam :( ;)
Ich würde mit Dir tauschen! Du meinst die grüne Stofftasche mit dem blauen Aufdruck?
Let's go
Beiträge: 8
Registriert: Do 3. Jul 2014, 18:43

Re: Turnbeutel

Beitrag von Let's go »

Ich suche auch noch nach einem Pulli/Shirt in XL, mein Geldbeutel ist abhanden gekommen.

Falls jemand einen übrig hat, bitte PM
jornowell
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 21:24

Re: Turnbeutel

Beitrag von jornowell »

Hi, ich bin wie so viele hier auf der Suche nach einem Beutel. Mit oder ohne Plakat, Sprayvorlage, mir egal. Wäre echt super falls ich doch noch irgendwie einen bekommen könnte!
Sheya
Beiträge: 5
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 13:04

Re: Turnbeutel

Beitrag von Sheya »

Bonny&Clyde hat geschrieben: Ich würde mit Dir tauschen! Du meinst die grüne Stofftasche mit dem blauen Aufdruck?
Hast ne PN ;)
Gesperrt