euer fazit?

Archiv
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: euer fazit?

Beitrag von Realitätsfern »

encarnizado hat geschrieben:ja, die idee mit den kompostklos fand ich generell auch ziemlich cool. hab sie nicht genutzt aber die leute aus meinem camp waren begeistert.
oooh und wovon es noch weniger gab: müll!
letztes jahr hats am sonntag überall so derbe gestunken - das war in diesem jahr komplett anders. fand ich auch sehr schön.
Die Kompost-Toiletten waren Weltklasse...kurzes Anstehen und alles total fein sauber! Endlich auch aufm Festival entspanntes Kacken - dafür nen dicken Daumen!!!
funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: euer fazit?

Beitrag von funkyjay »

die kompostklos waren der luxus-hammer. kein gestank & immer schön sauber!

und echt? es war sauber dieses jahr? ich kenns ja nicht von den vorjahren, aber ich fands schon hart. aber wenns besser geworden ist, dann kann man ja nur hoffen
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: euer fazit?

Beitrag von Realitätsfern »

Die Kompost-Toiletten gab es doch erst seit diesem Jahr oder hab ich da was verpasst?
CaptainBrokKoli
Beiträge: 3
Registriert: Do 3. Jul 2014, 11:35

Sailermoon Fazit

Beitrag von CaptainBrokKoli »

Hallori (:
Also das war jetzt meine allererste Fusion und ich muss sagen ich hatte unenelich viel Spaß. Ich hab mit meiner Sailermoon-Perücke rumgemongot & hab damit glaub ich echt viele Leute zum lachen gebracht.
Ich hab NUR tolle, nette Leute kennengelernt & wirklich schön abgefeiert. Schade, dass ich mich an die meisten Namen & Gesichter nicht mehr erinnern kann...
Aber ich denke manche werd ich bestimmt nochmal wieder treffen (:

:D
awe
Beiträge: 77
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:10

Re: euer fazit?

Beitrag von awe »

Kann mich den meisten hier nur anschließen. Habe nach 2013 sehr mit mir gehadert, ob ich in diesem Jahr fahren würde und jetzt bin ich überglücklich, dass ich da war und kann die nächste Fusion kaum erwarten. Zum einen lag das an der eigenen Vorbereitung, vor allem aber daran, dass das Gelände nicht mehr aus allen Nähten platzte. Vieles war sehr viel entspannter als in den letzten Jahren.
Klar ist es schade, dass bspw. das Lineup an der Turmbühne sehr einseitig war und richtig gute Technoacts fehlten, das hat aber wiederum dazu geführt, dass ich ein sehr vielfältiges Musikprogramm mit einigen Überraschungen erleben durfte. Dank so Highlights wie u.a. den Bulldogs, Dizraeli und allen voran Kutmah war 2014 mein bestes Jahr, und das nicht nur auf der musikalischen Ebene. Ich weiß gar nicht wohin mit all der Ausgeglichenheit...
awe
Beiträge: 77
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:10

Re: euer fazit?

Beitrag von awe »

ach und eins noch: ich weiß nicht, ob ich ein ganzes jahr ohne gabbafloor aushalte!
Regenbogen81
Beiträge: 17
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 12:55

Re: euer fazit?

Beitrag von Regenbogen81 »

Also dies war ja meine erste Fusion und....ich komme wieder!!!
Es war der Hammer, hat alles gepasst und wirklich spass gemacht! War ja schon auf einigen Festivals - aber die kannste alle dagegen vergessen!
War begeistert, wie nett die Leute alle zueinander sind! Jeder hatte ein Lächeln im Gesicht, keiner hat nen blöden Spruch gehauen, wenn man ihn mal einfach so angelächelt hat - ich lächel gern beim feiern Leute an, da ich meine Freude gern teile!

Es gab soooo viel zu entdecken, dass wir leider gar nicht alles entdecken konnten - denn immer nur über das Gelände laufen macht ja dann auch keinen Spass! Samstag sind wir dann auf dem Goafloor hängengeblieben! Und es war die beste Nacht :P

Die Komposttoiletten SUPER!! Wer die Dinger erfunden hat verdient einen Orden! :lol:

Fand es ein gelungenes Fest und hoffe es wird nächstes Jahr wieder was!! Will noch viel mehr sehen!
crisiszone
Beiträge: 3
Registriert: Di 24. Jun 2014, 17:23

Re: euer fazit?

Beitrag von crisiszone »

Der Trancefloor Samstag/Sonntag hats mir mächtig besorgt - Zen Mechanics und Liftshift waren einer meiner Highlights!!

Die Komposttoiletten wollte ich vom ersten Tag an ausprobieren und hab es immer wieder geschoben oder vergessen :roll:
funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: euer fazit?

Beitrag von funkyjay »

nix verpasst.

das mit dem "dieses jahr sauberer" bezog ich aufs festivalgelände. und wenn es jetzt schon vergleichsweise sauber war, dann will ich lieber nicht wissen wie es vorher aussah
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
unbedeutend
Beiträge: 53
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:31

Re: euer fazit?

Beitrag von unbedeutend »

Ich fand die Musik tagsüber sehr schön-abends hats mich mehr enttäuscht.. ich war nun das fünfte Jahr da und empfand es als sehr angenehm, dass weniger Menschen da waren. Letztes Jahr Freitag oder Samstag (ich weiß es nicht mehr so genau..) waren es so mega viele Menschen. Und das war keine Einbildung. Der Zaun musste anscheinend her - die Leute die das organisieren haben nun mal auch ein Stück Verantwortung zu tragen. Vergesst ihr das ständig? Wenn dann doch mal so etwas passiert wie in Duisburg ist das Geschrei wieder groß. Da manche nicht wissen wann Schluss ist, muss das wohl so sein.
Aber ja ich habe es auch so empfunden, dass weniger bunte Menschen da waren, die sich nicht Glitzer ins Gesicht schmieren weil sie es sich bei anderen abgeguckt haben, sondern etwas besonderes ausstrahlen. (bitte macht es jetzt nicht von dem Glitzer abhängig...ich hoffe ich wisst was ich meine)
Nein ich heule nicht rum, dass die Fusion nicht mehr das ist was sie anscheinend vor zehn Jahren mal war. Alles und jeder entwickelt sich weiter..und das ist auch gut so. Trotzdem machen bestimmte Menschen die Atmosphäre der Fusion einfach aus..und davon waren dieses mal weniger da!

ABER..das Wetter war mega, ich stand nicht mehr eine Stunde vor den Klos an und es war ein sehr schönes Wochenende :)
Gesperrt