euer fazit?

Archiv
prinz.
Beiträge: 56
Registriert: So 15. Jun 2014, 14:45

Re: euer fazit?

Beitrag von prinz. »

Mannauseisen hat geschrieben:
prinz. hat geschrieben:

Negativ, bleibt alleinig deine. ;)



Na Gott sei Dank! Wie hätte ich auch anstinken können gegen einen PRINZ?!
Mehr Schein als sein! Glaube ich ..
Hat doch jeder so seine Vorzüge. ;)
savetheworld
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Jul 2014, 19:30

Re: euer fazit?

Beitrag von savetheworld »

Moin Moin!

Nachdem ich hier, unter solchen Themen, viel Schrott gelesen habe, will ich auch meinen mal ablasen...

Die vergangene Fusion war meine 7. über 12 Jahre. Meiner Meinung nach die innovativste seit dem ich dieses einmalige Festival kennenlernen durfte!

Die Zaunnummer war nötig... der Aspekt mit den Schutztürmen liegt mir auch quer. Anfänge eines Überwachungssystemes zeigen sich. Allerdings fehlt mir da auch eine bessere Option.

Die Konsequenzen der letzten Jahre waren spürbar und angenehm. Weniger Menschen im allgemeinen und vor allem weniger Prolls an den gewohnten Orten.

Die Kommpostklos waren der Hit! Genau wie die Flaschensammelstationen! Großes Kino!

Musikalisch war wie immer alles dabei. Meiner Meinung nach könnte das Programmheft detaillierter und bindender sein, soll heißen der Act der drauf steht auch da laufen und die Act´s die online nicht bekanntgegeben werden hier ihren Platz finden.

Was mir fehlte, war der Spirit. Meine erste Fusion war 2004. Da waren schon ~20.000 Leute aber alle miteinander. Kein Stress, kein Ärger wegen abgenommenen Zeltplätzen, Liebe und EMPATHIE waren das, was mir und anderen damals einen neuen Horizont eröffnete. Den hatte ich leider nur Mittwoch-Freitag und Montag-Mittwoch... Liebe Grüße an Lasse(?) aus Berlin! Du und dein Bus waren Fusion!!! From Leipzig
Gesperrt