Trancefloor (Progressive Housefloor)

Archiv
lovethefreedom
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Aug 2014, 14:46

Re: Trancefloor (Progressive Housefloor)

Beitrag von lovethefreedom » Di 12. Aug 2014, 14:49

Ich war auch extrem enttäuscht vom Trancefloor. Einmal, ich glaube Sonntagmorgens so zwischen 5 und 9... schöner treibender Goa! Aber ansonsten immer 15 Minuten herumgestanden und dann doch wieder gegangen. Klar, die Fusion
hat auch sonst eine super Musikalische Vielflalt und ich hatte meinen Spaß :D

Aber der Trancefloor war einfach schwach - das ist auch keine "Geschmackssache" wenn der auf dem viel zu leeren Floor nur gelangweilte Leute rumstehen...Einfach irgendwie n ziemlich unpassendes Booking.

Funky Hangar
Beiträge: 16
Registriert: Di 25. Feb 2014, 09:57

Re: Trancefloor (Progressive Housefloor)

Beitrag von Funky Hangar » Mi 13. Aug 2014, 08:33

Nächstes Jahr soll dann wieder mehr Hi Tec, Dark und natürlich Psy laufen.

Das hat ja komplett gefehlt.

alleamabsteppen
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 16:01

Re: Trancefloor (Progressive Housefloor)

Beitrag von alleamabsteppen » Mi 13. Aug 2014, 16:06

Funky Hangar hat geschrieben:Nächstes Jahr soll dann wieder mehr Hi Tec, Dark und natürlich Psy laufen.
Meinst du damit, dass deiner Meinung nach mehr so Musik laufen "soll" oder das du Grund zu der Annahme hast, dass dies tatsächlich der Fall sein wird :mrgreen: ?

Fand den trancefloor dieses Jahr auch besonders mies, hab da kaum vernünftigen psytrance gehört und maximal zwei Mal wirklich getanzt.

Tatonga
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Nov 2014, 21:17

Re: Trancefloor (Progressive Housefloor)

Beitrag von Tatonga » Di 25. Nov 2014, 21:47

Hallo liebe Trance Floor Freunde,
ich kann das mit der Musik Lautstärke auch nicht verstehen o. nachvollziehen - echt sehr Leise Einstellung!
Es ist einfach zu leise, man kann sogar 3 Leute weiter noch hören was die reden... tschüü
Tanzen und abschalten ist da echt schwer.

Ich war 2014 nun mal nicht dabei, umso trauriger zu hören das sich der Trance-floor scheinbar Soundmäßig richtung House, Techno, Minimal verändert.. bitte nicht :(

Das würde ich z.B. gern mal Live bei euch hören (aber bitte laut :) !!!!
https://soundcloud.com/a-z-k-a

Mal was anderes, zwar noch unbekannt, aber so ein Sound wäre Tags über der Hit wenn die Sonne brennt.. oder der hier: https://soundcloud.com/aholive

Nachts nur schnelles geballer, nein Danke... Dann gerne auch was aus der Richtung z.B.:
https://soundcloud.com/itallive

Naja genug schleich Werbung für heute, aber das wäre mal Sound der auch auf den Floor gehört!
Solide psychedlische Fusion 2015.. *daumen drück*

Gesperrt