Facebook!

Archiv
mingo
Beiträge: 272
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 22:21
Wohnort: Eisfeld(Thür.) / Coburg(Bay.)

Facebook!

Beitrag von mingo » So 29. Jun 2014, 19:13

Hallo Forum und ganz wichtig, hallo Kulturkosmos.

Ich weis das dieses leidige Thema schon oft genug zur Sprache kam aber möchte ich noch einmal an folgende Facebook "Seite" erinnern:

https://www.facebook.com/fusionfestivalamlaerz


Nach dem aktuell noch nicht ganz beendetem Festival wird nun hier gebeten Bilder zu teilen und zu schicken. Es wird weiterhin durch einige Sympathisanten versucht die Leute aufzuklären und dem ganzen treiben etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen - möchte ich dennoch sagen das dass ein oder andere Bild bereits mit dem Verstoss des Rechts am Bild online ist.

Seit geraumer Zeit merke ich das es neben mir immer und immer wieder Sympatisanten gibt welche auf die bitte Fotos nicht zu veröffentlichen oder den Hinweis, das es sich nicht um den KK handelt und kein offiziellen Vertreter darstellt , hinweisen um die SocialNetwork Explosion zu verhindern.


Ein melden der Seite wurde schon von mehreren erfolglos versucht. Hiermit desswegen noch einmal die Bitte an (Euch) den KulturKosmos, als rechtlicher Inhaber des Festivals, die Seite von Facebook entfernen zu lassen.

Es wären Euch viele Gäste dankbar.

Gruss
суппорtер

f20.6
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 17:43

Re: Facebook!

Beitrag von f20.6 » So 29. Jun 2014, 19:46

.....unbedingt! Und gleich noch den Wiki Eintrag löschen lassen und alle Google Einträge!!!! ....jedes Jahr das selbe.... :lol:

alicew
Beiträge: 18
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 20:33

Re: Facebook!

Beitrag von alicew » So 29. Jun 2014, 23:25

so wahr !!!!!!!!!!!!
Mittlerweile laufen sogar Leute mit "gopro am Stiel" herum

risti
Beiträge: 4
Registriert: Di 2. Jul 2013, 12:00
Wohnort: Saarbrücken

Re: Facebook!

Beitrag von risti » Do 3. Jul 2014, 15:15

Da kann ich nur zustimmen. Mich hat es auch extrem gestört daßirgendwelche Kids sich und dadurch auch mich im hintergrund immer wieder für ihre bescheuerten Facebook-Posts fotografierten. Ich habe ja nix dagegen wenn Installationen oder Lasershows als Großaufnahme fotografiert werden. Aber wenn einzelne Personen erkennbar und ungefragt mitfotografiert werden finde ich daß das zu weit geht.

Pjotr_Sputnik
Beiträge: 24
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 09:49

Re: Facebook!

Beitrag von Pjotr_Sputnik » Do 3. Jul 2014, 16:32

Wenn mehr Leute Fotos machen als zu tanzen stimmt wat nich

Bonny&Clyde
Beiträge: 67
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 12:22
Wohnort: überall und nirgendwo

Re: Facebook!

Beitrag von Bonny&Clyde » Do 3. Jul 2014, 16:34

Pjotr_Sputnik hat geschrieben:Wenn mehr Leute Fotos machen als zu tanzen stimmt wat nich
Dann ist wenigstens Platz auf dem Floor! :lol: :lol: :lol:

SeeFee
Beiträge: 54
Registriert: Di 1. Jul 2014, 13:18

Re: Facebook!

Beitrag von SeeFee » Do 3. Jul 2014, 19:28

nee, nich gut!!! War ja diesesjahr extrem, egal wo man war, irgendein Honk filmt es gerade... echt... nicht gut.

alicew
Beiträge: 18
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 20:33

Re: Facebook!

Beitrag von alicew » Fr 4. Jul 2014, 00:35

GEGEN GOPRO AM STIL

fabulex
Beiträge: 27
Registriert: Di 4. Dez 2012, 09:08

Re: Facebook!

Beitrag von fabulex » Fr 4. Jul 2014, 09:40

Diese Seite treibt mich noch in den Wahnsinn. Liebe Fusion, tut doch was. Manchmal habe ich das Gefühl, dass wir, die Fans uns mehr darüber aufregen als ihr. :) Anfänglich hat diese Seite wenigstens noch öffentlich gemacht, dass es eine Seite von Fans für Fans ist. Dieser Hinweis ist verschwunden. Und die Leute da draußen, insbesondere nicht-deutschsprachige denken, dass der Kulturkosmos hier direkt auf Facebook unterwegs ist...
:roll:
:o

technoyuppie
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Jul 2014, 10:30

Re: Facebook!

Beitrag von technoyuppie » Fr 4. Jul 2014, 09:41

Ich finde es super. Wer mich auf einen seiner Fotos findet bitte melden:

http://myunwantedmemories.com/

Gesperrt