Ticketkontrollen / Suche Ticket - Biete Alles einfach Alles

Archiv
Gesperrt
Sonntag
Beiträge: 4
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 12:02

Ticketkontrollen / Suche Ticket - Biete Alles einfach Alles

Beitrag von Sonntag »

Komm ich mit dem einem Ticket auf Gelände, auf dem nicht mein Name ist?

Bzw. Suche Ticket
schnuppo
Beiträge: 44
Registriert: Sa 24. Mai 2014, 23:23

Re: Ticketkontrollen / Suche Ticket - Biete Alles einfach Al

Beitrag von schnuppo »

nein
TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Im Osten

Re: Ticketkontrollen / Suche Ticket - Biete Alles einfach Al

Beitrag von TheJoker »

Du suchst zum zum Beginn der Ticketoptionsverlosung am 01.12.2014 ein Ticket für die Fusion 2015???Irgendwas läuft da falsch oder?! ;)
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Ticketkontrollen / Suche Ticket - Biete Alles einfach Al

Beitrag von DieEnteMedusa »

@ TheJoker


Sieh Dir mal seine anderen Posts an.
Entweder will er nur rumtrollen, oder er hat viel zu viel vom falschen Zeug genommen.
Am besten einfach ignorieren.....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Tourista
Beiträge: 161
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 21:27

Re: Ticketkontrollen / Suche Ticket - Biete Alles einfach Al

Beitrag von Tourista »

Oder er/sie bereitet einfach schon mal die treads vor, die nächstes jahr eh wieder kommen werden....
"Wer wird auf dem Sterbebett sagen: Wäre ich damals nur länger im Büro geblieben!"- Jeremy Rifkin
Gesperrt